Hallo zusammen.
Mir ist jetzt schon wieder eine Heckrotorservo ausgefallen.
Es ist ein 9450 von Futaba in Verbindung mit einem GY 401.
Gott sei Dank habe ich den Heli noch gut zu Boden gebracht.
Robbe empfiehlt diese Kombination aber anscheinend funktioniert das nicht sehr lange.
Was sollte man nun einsetzten was auch hält.
Das System ist in einem Futura Nova eingesetzt.
Ich setze im Moment wieder auf das gute "alte" 9203. Das aht ´ne ordentliche Stellzeit und hält bei mir schon seit 3 Jahren in wechselnden Helis mit versch. Gyros. Das 9450 hat etwas länger als ein Jahr gehalten in meinem F3C-Futura.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar