erstflug
Einklappen
X
-
w56d1
erstflug
guten tag hab seit ner woche auch so einen geilen heli. bin gestern das erste mal gestartet und hab gleich ein satz rotorblätter gekillt. problem ist ich bekomm nen net so getrimmt das er gerade abhebt kann mir dazu jemand helfen bitte
Stichworte: -
-
andreeichinger
Re: erstflug
Wäre fürs erste mal ganz nett Groß- und Kleinschreibung zu beachten ;-)
Dann liest sich das ganze einfacher...
Ne kurze Vorstellung und Heli-Modell etc. wäre auch passend!
Mfg, André
-
w56d1
-
andreeichinger
Der Walkera ist mit dem originalen Zubehör ausgestattet?
Brushless?
Neu? Gebraucht?
Schon theoretische Erfahrung mit Helis?
Kommentar
-
andreeichinger
PS. Du kannst auch in einem Thread antworten und musst dir nich die Mühe machen jedes mal nen neuen zu eröffnen ;-)
Kommentar
-
w56d1
Danke sorry Habs net so mit Pc`s
Also brushless motor und LIpo Akku hat er. Und der ist neu.Mache seit 12 Jahren modellflug aber Hubschrauber ist es der erste
Kommentar
-
andreeichinger
Es ist vielleicht am besten, wenn du mal über Google das Dragonfly-Forum suchst...die können dir da wohl am ehesten helfen!
Kommentar
-
w56d1
-
franzi
Hallo
Was macht der Hubi weil du geschrieben hast das er nicht gerade abhebt. Mußt du beim abheben schon gegensteuern oder was mußt du machen.
Kanst du mir das ein bisschen näher erklären, den wen du in bei der Steuerung nicht trimmen kanst mußt du ihn vorher schon die Servos richtig stellen wie bei der Flächenflug da müssen die Ruder auch neutral stehen das man sie im Flug nach oben oder unten Trimmen kann.
Wie schon geschrieben bitte näher erklären was er macht .
Grüsse Franz
Kommentar
Kommentar