War heute im Deutschen Museum...
Einklappen
X
-
DerRoteFilli
War heute im Deutschen Museum...
und hab Bilder gemacht, vll interessierts den einen oder anderen ja
Stichworte: -
-
DerRoteFilli
Re: War heute im Deutschen Museum...
Nachtrag
-
DerRoteFilli
blubb
Kommentar
-
brollimaster
Hi,
genau da stand ich am Dienstag auch noch und habe die Bo bewundert. Im Verkehrszentrum (weiß nicht, ob Du da auch warst, das DM ist ja in drei Sparten unterteilt) hängt übrigens auch noch eine ausrangierte vom ADAC unter der Decke!
Gruß Björn
Kommentar
-
Kunstflugpilot
Hey,
Wo ist den das Museum? Und gab es auch Hubschrauber, wo man sich mal reinsetzen durfte?
gruß
Chris
Kommentar
-
Chamäleon Maximum
Ja Bückeburg ist echt hammer, aber im Winter kälter als draußen, wegen dem Blechdach
Ich habe da in einem Raum öfter Berufsschule
Ja es gibt Helis wo man sich reinsetzten kann
Und es gibt auch eine kleine Modellheliausstellung (die Geschichte), wenn wer genaue Bilder sehen möchte, ich kann anfang Februar welche machen
Gruß Sascha
P.S.: Vorne links ich
Kommentar
-
Hi Chris,Zitat von KunstflugpilotWo ist den das Museum? Und gab es auch Hubschrauber, wo man sich mal reinsetzen durfte?
Bildungslücke?
Es gibt nur ein Deutsches Museum und das steht in München (google mal) und für die Fliechers, die wichtige Außenstelle Oberschleißheim, da ist es wirklich interessant.Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
HeliEcke
@ Kunstflugpilot
Naja so krass wie der Vulcano würde ich nicht Bezeichnen "Bildungslücke??"
Aber ich kann das halt leicht sagen ich komm da her wo des Museum steht und ich muss sagen das Ding "ROCKT"
Soweit ich weiß gibt es keinen Heli wo man sich reinsetzen kann, aber nen Teil von einem Kampfjet wo man sich platzen kann und dass geht auch gut ab!
Wenn´s dich interessiert oder jeden anderen hier
"Es befindet sich in 85764 Oberschleißheim bei München, Effnerstraße"
Gruß HeliEcke
Kommentar
-
jwd
Hallo Filli,Zitat von Filli_Möchtegernund hab Bilder gemacht, vll interessierts den einen oder anderen ja
ja mich interessiert es, danke für die Bilder.
Gruß Jens
Kommentar

Kommentar