Werbung ist GUT man ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexG
    AlexG

Werbung ist GUT man ...

kann aber auch übertreiben
    Fast in jedem theard wo ein Henseleit vorkommt sehe ich das hier:
    Neue HeRo-Brücke CNC-Heli-Technik bietet ab sofort eine neue Heckrotorsteuerbrücke passend den ThreeDee NT sowie ThreeDee Version 1 bis 4 an. Die CNC-gefräste Hecksteuerbrücke besteht aus einem Delrinmittelstück und zwei kugelgelagerte Aluhebel. Durch die Kugellagerung ist die Steuerbrücke absolut spiel-und verschleißfrei. ie Heckrotorbrücke ist für 69 EURO passend für den ThreeDee Version 1 bis 4 sowie ThreeDee NT zu beziehen bei: CNC-Heli-Technik, P.S. Steuerbrücken für andere Modellhubschrauber-Systeme und Sonderanfertigungen auf Anfrage
    MfG
    CNC-Heli-Technik

Ich finde es wird langsam einfach zu viel! Oder wie seht ihr das?

*Mod Modus an*
    Ich hab das mal editiert, wir wollen ja nicht noch mehr Werbung machen

gruß timo
    *Mod Modus aus*
  • bkramer
    bkramer

Werbung ist GUT man ...

Hallo !

Selbst als NT Eigner nervt es mich auch schön langsam !

Wär es es nicht Aufgabe der Moderatoren diese Beitrag nach "Werbung" zu verschieben und den Schreiber (per persönlichem e-mail) etwas in die Schranken zu weisen *

LG

Bernhard

Kommentar

• AlexG
      AlexG

Werbung ist GUT man ...

ja eigentlich währs die aufgabe ! aber ich weis nicht ! hams das verschieben verlernt,wollns ned oder hams angst ??

Kommentar

• Michael Stenger
        Michael Stenger

Werbung ist GUT man ...

Hey Leute,

bleibt doch ruhig, oder wird jetzt hier sofort wieder
        " Ans Kreuz genagelt " *?
        BITTE NICHT !

Ich sehe die Sache von Uwe ( CNC-Heli-Technik ) eher so als ob seine Begeisterung über sein gelungenes Produkt
        keine Grenzen kennt !
        Sicherlich muß er etwas gebremst werden, ist auch aber auch schon geschehen, also lasst es gut sein..oder ?

Also ruhig Blut, es geht auch anders als wieder sinnlos rumhacken..!!!! X(

Viele Grüße
        Michael

Seid lieb zueinander.. 8)

Kommentar

• Uli Haslinde
          Uli Haslinde

Werbung ist GUT man ...

Hallo Leute,
          nachdem sich Timo über den Beitrag geärgert hatte, wurde der Beitrag von mir Beitrag bereits um 14:15 Uhr verschoben.

Was wollt ihr noch gelöscht, verschoben oder editiert haben? Stehe zu Diensten. Ihr müsst aber schon Verständnis dafür haben, dass ich nichts unternehme, solange sich keiner beschwert.

@Alex: Ich bedanke mich mal im Namen von Uwe dafür, dass Du seine Werbung nochmal schön im Fettdruck wiedergeben hast; soll ich das vielleicht auch besser wieder löschen?

Kommentar

• AlexG
            AlexG

Werbung ist GUT man ...

ja bitte mach das!
            aber ich finde trotzdem wenn man es 1-2 mal postet dann würde es auch reichen! ich möchte mich bei uwe entschuldigen aber ich fand es einfach zu viel! sorry

Kommentar

• HeliInvasion
              HeliInvasion

Werbung ist GUT man ...

Hallo !!!

Laßt doch bitte durch diese Geschichte nicht wieder einen Streit ausbrechen. Wer es nicht lesen möchte, soll es einfach überlesen. :]

Ich möchte Michael da vollkommen beipflichten. Uwe freut sich einfach nur, das er diese Tuning-Teile entwickelt hat. Und, das muß ich hier mal sagen, sie sind nicht schlecht!Ich habe Sie auf dem Pöting Cup mal angeschaut.

Ob notwendig oder nicht möge doch jeder selbst entscheiden. ßber Tuning-Teile kann man sowieso Bücher schreiben. Erst recht über den Sinn und Unsinn !!!

Kommentar

Lädt...
              X