Der Jochen will´s Wissen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adrian S.
    Adrian S.

Re: Der Jochen will´s Wissen

Zitat von derJochen
    @ adriano, danke schonmal weißt mehr über die Flugeigenschaften der beiden Helis? Anschaffungspreise interessieren mich nicht so!  Wichtig für mich eher das Flugverhalten..... will so richtig abrocken   Aber mit was*

Jochen, DerAusDemNichtsKam    
    Also von den Flugeigenschaften kann ich blos so viel sagen das beide Helis Top sind und fürs harte 3D geeignet sind.
    Wo bei man eben beim Rex die Taumelscheibe dann gleich austauschen sollte. Und noch bisschen was anderes.
    Wenn du mehr Wissen willst dann würd ich mich an deiner stelle bei den xTreme fliegern hier im Forum melden.
    AlexM. zum Beispiel der kann dir viel erzählen oder noch ein paar andere. Oder eben direkt beim beim Händler.
    Die HP kennst ja bestimmt.

Lg Adrian

Kommentar

• Mastersky
      Mastersky

Jo, Ok war fielleicht nicht der richtige Weg, ist nun mal passiert und deshalb ENTSCHULDIGUNG
      Herzlich willkommen im Forum Jochen

Gruß Andreas

Kommentar

• derJochen
        derJochen

@ Andreas: passt scho
        @ Adriano: danke dir, werde dies mal tun.

Gruß
        Jochen DerAusDemNichtsKam

Kommentar

• HeliFlyer
          HeliFlyer

hi

mal ne frage:bist du neu in der Heliszene oder haste schon flugerfahrung?

Kommentar

• Erik_M
            Senior Member
            • 04.04.2004
            • 1553
            • Erik
            • München

Zitat von derJochen
            Steh eigentlich mehr auf Qualm und Sound LOL
            qualm okay, aber sound... willst du das geblähreee sound nennen?

Kommentar

• pbskat
              pbskat

Das Geplärre IST Sound (auch wenn das viele Funkenschuster nie verstehen werden... )

Peter

P.S.: Willkommen Jochen, lass dir Laune und das Helifliegen von ein paar "Witzbolden" nicht verderben. Über den XTreme kann ich nichts sagen, mein T-Rex 600 N Pro ist aber ein geiles Gerät, hat eine Alu-TS die seit mittlerweile 2 Gallonen ohne Probleme und Spiel funktioniert. Der Heli ist von der Verarbeitung, Materialqualität und Flugeigenschaften her erste Sahne und ich kann ihn dir uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar

• Landwirt
                Landwirt

hallo jochen ,
                willkommen bei denn infizierten  , hier ist's ja wieder lustig   .
                sound bei nem methanoler naja unsere geschmäcker sind ja zum glück verschieden ,aber wenn ihr nen richtigen sound hören wollt spiel ich euch mal denn von meinem quad vor in d mol   . ich sag nur eintopf 750 ccm und 140db   .
                zurück zum thema .
                jochen hast du einen geeigneten platz um nen stinker zu fliegen ? e-helis haben inzwischen echt viele vorteile .
                wenn bei dir geld einwenig nebensache ist würde ich mit einem heli mit 1m-1.3m anfangen . fliegt gut , geht auch noch von denn ersatzteilen je nachdem was für ein hersteller .
                also ich kann dir t-rex600 empfehlen . ist günstig auch im unterhalt , teile gibts wie sand am strand ,must evtl. noch in paar tuningteile investieren .
                thunder tiger sind auch nicht schlecht und günstig ähnlich t-rex.
                henselheit , acrobat und so sind zucker,  fliegen aus dem karton   aber halt teurer . ob man sowas am anfang braucht muss jeder selber entscheiden .hast du mit modellbau-flug schon zu tun . was stellst du dir eigentlich preislich so vor .los gehts hier ca. bei 1000.-  - 1500.-.
                der heli selbst ist meist auch nicht so teuer . da kommt noch jede menge zeug dazu bis der mal abhebt .
                also wenn du jetzt noch auf ein paar fragen antwortest die dir noch so gestellt wurden , findest du mit sicherheit das was du suchst . viel spass noch .
                                                               mfg timo
                                                                              derseinquadnurquerdurchdiekurventreibt

Kommentar

• derJochen
                  derJochen

Coole Sache Jungs... bin echt begeistert
                  vorallem Deine 750 mit 140 DB... gerne würd ich die mal hören!!!
                  danke euch allen für die klasse Beiträge... bin aber eben erst nach Haus gekommen
                  und hab glaub 2 zuviel gehabt
                  so verzeiht wenn ich nicht mehr wirklich auf den Text eingehen kann...#

angenehme Nachtruhe Euch allen und bis morgen

Kommentar

• Kai-der-grosse
                    Kai-der-grosse

ach Hallo Jochen

ich hab mir auch vor Weihnachten nen Rex zugelegt und hab kein Spiel in der Taumelscheibe!
                    Das Problem hat wohl nur die erste Fertigung gehabt.
                    Wurde ja auch zu dem Thema hier einiges geschrieben.

dergradevondernachtschichtkommtundnichtschlafenkan n

Kommentar

• Klaus O.
                      Senior Member
                      • 03.12.2007
                      • 22475
                      • Klaus

Hallo,

da ich derjenige bin der auf Jochens Thread zum erstenmal geantwortet hat, und somit einen Stein ins rollen brachte, habe ich mir diesen Thread jetzt mal ein paar Tage angeschaut und überlegt, ob ich hier nochmal reagieren soll.
                      Der Jochen hat selbstverständlich nichts falsch gemacht, und keiner muß hier sein Leben darlegen. Das ist ja das Schöne, daß hier jeder seine Anonymität waren kann. Aber ich denke ein wenig Umgangsformen haben noch niemandem geschadet. Denn so hätte Jochen wahrscheinlich schon etwas eher Antworten auf seine Fage bekommen.
                      Also nichts für ungut, daß ist nunmal meine Meinung.
                      Jochen willkommen hier im Forum.
                      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                      X