ich habe mich heute morgen bei Euch angemeldet und will den ersten Beitrag für die Vorstellung verwenden (Lesenderweise bin ich schon seit einem 3/4 Jahr bei Euch unterwegs).
Ich heiße Jan (Baujahr 1969), bin verheiratet und Vater von zwei Kindern (Tochter 4 Jahre und Sohn 2 Jahre).
Vor ca. 15 Jahren hat mir ein Freund das Modellfliegen vermittelt. Aus dieser Zeit sind noch einige Modelle (eher weniger flugbereit) vorhanden.
Weihnachten 2006 bin ich auf den PiccoZ aufmerksam geworden und dachte mir: 30€ sind fürs Probieren eigentlich nicht so viel.
Durch meine Flächenfliegerzeit wusste ich zwar, dass einen da ein böser Virus befallen kann - aber trotzdem...
Es folgten im letzten Jahr G47, MX-16s, Sim, Logo 10, T-Rex450s, RoXXter11 und RoXXter 22.
Helifliegen ist echt ein scharfes Hobby und wären die Lernmöglichkeiten (Simulator, Fortschritt der Technik (Kreisel, etc.) und Flugschulen (ich selbst habe noch keine Flugstunde genossen, mal schauen...)) damals schon vorhanden gewesen, wäre ich heute wahrscheinlich Pleite.
In diesem Sinne,
Gruß Jan

aber ich kann gut mit dem virus leben .
mann sieht sich
)))
Kommentar