E-Heli T-Rex 500 oder Logo 500 3D ????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Exspeed8
    Exspeed8

E-Heli T-Rex 500 oder Logo 500 3D ????

Hallo Helifans ,

bin Neueinsteiger und bin fleißig am Info sammeln, da ich mir in ca. einem Monat einen E-Heli zulegen möchte!

Ich tendiere im Moment zwischen T-Rex 500 oder Logo 500 3D, da diese Typen (allerdings Rex 600) von einigen Bekannten geflogen werden.

Den Rex 500 hat noch keiner, der Logo Pilot ist happy.

Mich würde eure Meinung / Erfahrung interessieren, und evtl. Pro & Contra nennen könnt.

Wie sind eure Erfahrungen mit E-Helis, da mich viele immer von Verbrennern überzeugen möchten.

Mir ist aber ein Sauberer und leiser Heli wichtig, möchte merh Scaleflug und leichten Kunstflug damit machen, kein 3D!

PS: Welches Ladegerät währe für Lipos optimal, und kann man Ladegerätabhängig auch die Lebensdauer beeinflussen ?

Besten Dank für eure Postings schon mal im voraus!

• Rappi
    Senior Member
    • 10.12.2006
    • 1438
    • Horst
    • Celle

Re: E-Heli T-Rex 500 oder Logo 500 3D ????

Hallo wenn dir leise sehr wichtig ist würde ich statt T Rex 500 oder Logo 500,lieber einen Acrobat SE
    nehmen wenn du nicht volle Pulle 3D fliegen willst dann kannst du den dann sogar mit Konions
    fliegen,dann brauchst du noch nicht mal einen Balancer.Ich fliege meinen mit 5S3P3900er Konions da geht schon
    ein bißchen was mit,Kunstflug eigentlich alles.und soft 3D auch.Günstiger als Lipos und mehr Ladezyclen ca.300 oder mehr.

gruß Rappi

Kommentar

• Balu1957
      Balu1957

Hallo Neueinsteiger!