Bin ein Heli-Neuling - Heli Auswahl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MHC2004
    MHC2004

Bin ein Heli-Neuling - Heli Auswahl

Hallo,

da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erstmal HALLO sagen.

Ich hoffe die Profis unter Euch können mir helfen.
    Ich fliege seit einiger Zeit mit Simulator und einem Billigheli.(4Kanal Set,149€)Zum anfangen und abstürzen dachte ich mir reicht das.
    Nun möchte ich aber ein wenig mehr probieren.Da ich ja Anfänger bin übe ich immer noch das seitliche und das Nasenschweben.
    Mit meinem Billigheli habe ich keinen Spass mehr, da mir dieser nur ca.7min gehörcht und dann eine neue Akkuladung möchte.

Ich würde mir gern diesen hier zulegen und mal um Rat fragen, ob dies erstmal für meine Anfänger-Schweberei reicht.

Ich weiß das größere Helis gutmütiger sind, aber auch teurer.

ßber ein paar Tips oder auch die zusage, ja kann man zum Anfang nehmen, wäre toll.

Grüße...
  • J.Schumi
    J.Schumi

Re: Bin ein Heli-Neuling - Heli Auswahl

Erst einmal ,und viel Spaß in diesem Forum!

Ein kleiner Tipp: Nimm nicht alles so ernst was manche hier schreiben!!

Habe von diesen Heli`s noch nichts gutes gehört,würde mir das Geld sparen und mir einen gebrauchten 450erT-Rex Kaufen.War auch mein Erster Heli und kann nur gutes über ihn sagen!

Gruß
    Jens

Kommentar

• Uli_ESA
      Senior Member
      • 20.12.2005
      • 4827
      • Ulrich
      • 99817 Eisenach

Hallo,
      und erst mal herzlich willkommen hier bei den Heliverrückten.
      So nun zu deiner frage: sorry aber da hast du dir genau das ausgesucht was für anfänger absolut ungeeignet ist.
      Am besten du bemühst hier mal die Suchfunktion und gibts Walkera oder Dragonly ein, aber bitte nicht erschrecken über das was du dann liest.
      Aber bitte berücksichtigen der Einstieg mit einem Anfängertauglichen Heli wird unter 1000 Euro schwer.
      am besten erst mal mit einen simulator anfangen zu üben.
      Gruß
      Uli