Liebe Helipiloten,
ich möchte bei meinem Futura SE das Heckrotorservo nach hinten, sprich an das Heckrohr montieren. Habe schon öfters mal solche Halter aus Alu gesehen, hat vielleicht jemand nen Tipp wo man diese bekommt? Ach ja der Heckrohrdurchmesser beträgt 24mm.
Der HeRo servohalterung gibts bei ebay und geht oft gfür nur 7 € weg. Vertreiben tut sie JS Helitechnik
Die E-mail addy von Andreas Schweiger ( Ist hier eigentlich sehr aktiv in Forum unterwegs ) gibts hier. [a href=\"mailto:info@schweiger-computer.de\"]info@schweiger-computer.de[/a]
Hallo Ralf!
Ich denke mal du meinst die Halter die das Heckrohr umschlingen, und nicht die einfachen "Platten" die man an den Mechanik-Seitenteilen befestigt??
Ich hab mir für meinen Raptor und meinen VR die Dinger selbst gefräst. (CNC) 20 und 22 mm Durchmesser. Wann brauchst du die Dinger? Wenn ich mal Zeit habe kann ich welche in 24 mm machen. Kann aber 4-6 Wochen dauern. Was für ein Servo Willst du befestigen ? "Standart" größe?
Gruß Rene´
Hallo Rene,
das wäre ja echt super wenn Du mal ein paar Halter in 24mm anfertigen könntest !!
Diese CFK Platten meinte ich nicht, sondern die kleinen ringförmigen Alu Halter die man über das Heckrohr schiebt. (2 Pro Servo)
Ich würde dann gerne 2 Satz nehmen wenn möglich, und was sollen die dann kosten?
Befestigen möchte ich Standardservos wie z.B. S9253.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar