Welchen bevorzugt Ihr E325/SE od. T-Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Calimero
    Member
    • 17.07.2007
    • 153
    • Georg

Welchen bevorzugt Ihr E325/SE od. T-Rex 500

Hallo Leute,

schreibe mal in allgemeine Forum da ich wohl ansonsten zwei Posts machen müßte ?!

Es dreht sich darum, was würdet Ihr im Moment eher bevorzugen

Mini Titan E325 bzw. 325 SE oder die nächste Größe T-Rex 500

Flugverhalten?

Ich bin so hin und her gerissen aber wie ich Euch kenne hat der ein oder andere beide bzw. beide schon geflogen und kann mir hier seine Erfahrung posten.

Klar die Größe ist schon markat unterschiedlich, aber der Preis ist fast gleich, die Ersatzteilkosten auch bis auf die Blätter und somit stehe ich vor der Entscheidung was nehmen.

Einerseits habe ich ja den normalen 325, diesen umzurüsten macht keinen Sinn und zu verkaufen *

Also was tun? Will keinen hippeligen Heli sondern was schönes zum cruisen also wahnsinnige Turn etc sind im Moment nicht mein Ding.

Danke und Grüße

Georg
    Henseleit MP-XL-E; T-Rex 500; T14 und der kleine Quarck ;-)
  • Mathias Fischer
    Scorpion Power System Ltd
    Teampilot
    • 07.10.2006
    • 345
    • Mathias

AW: Welchen bevorzugt Ihr E325/SE od. T-Rex 500

Hi Georg,

ich hatte den Mini Titan E325 und habe seit 14 Tagen den Mini Titan E325 SE.
    Der SE ist echt super wendig und agil aber nicht zappelig oder so.
    Ich fliege ihn mit den leichten Grünen Paddeln wenn du in nicht so wendig willst kannst du ja die Weißen nehmen die den Bausatzt auch mit beiliegen. Diese sind schwerer und somit verliert er etwas wendigkeit. Sollte dir das noch zu wendig sein kannst du ja noch die seperat erhältlichen Paddelgewichte beutzen.
    Den T-Rex 500 kenne ich vom fliegen her nicht und man kann ihn mit dem Mini Titan nicht direkt vergleichen denke ich da er ja größer ist.
    Ansonsten kann ich den E325 SE nur empfehlen, das teil ist was passgenauigkeit angeht absolut TOP und alles ist spielfrei!!!!
    Für 3D und Cruisen bestens geeignet was ja auch immer auf das Set Up ankommt.

Gruß Mathias
    SCORPION Power System
    www.scorpionsystem.com

Kommentar

• emell
      Junior Member
      • 24.11.2007
      • 12
      • Marcus
      • Heppenheim

AW: Welchen bevorzugt Ihr E325/SE od. T-Rex 500

Der Titan ist prima, da man ihn ja auf seine Bedürfnisse und sein Flugkönnen anpassen kann. Ein 500 ´er fliegt natürlich viel ruhiger. Eine Alternative zum T-Rex 500 wäre vielleicht der Gaui Hurricane 550. Ist sehr günstig in der Anschaffung und im Unterhalt, geht prima zu bauen und einzustellen und hängt stabil in der Luft wie ein Sack Bricketts.

Kommentar

Lädt...
      X