Dieser Heli scheint ja gerade in das Interesse der Aktiven zu rücken. Da wieder einmal aber erhebliche Preisunterschiede zwischen dem amerikanischen (259,-$) und dem europäischen Markt (449,- €) bestehen, meine Frage. Weiß einer, ob es Unterschiede zwischen dem Lieferumfang des amerikanischen Quick Learner EMS und dem hier durch Wolfgang Maurer erhältlichen Kit gibt?
3D Learner
Einklappen
X
-
Gero Adrian
3D Learner
Moin,
Dieser Heli scheint ja gerade in das Interesse der Aktiven zu rücken. Da wieder einmal aber erhebliche Preisunterschiede zwischen dem amerikanischen (259,-$) und dem europäischen Markt (449,- €) bestehen, meine Frage. Weiß einer, ob es Unterschiede zwischen dem Lieferumfang des amerikanischen Quick Learner EMS und dem hier durch Wolfgang Maurer erhältlichen Kit gibt?Stichworte: -
- Top
-
peterh
3D Learner
Soweit ich weiß, gibt es keinen Unterschied. Aber die Frage wegen des Preises ist in einem Thread bei Helipoint schon aufgekommen.
Da habe ich mal nachgerechnet und festgestellt, daß mit Steuern, Zoll usw. ungefähr der gleiche Preis rauskommt.
Sogar ein paar Cent billiger, als wenn man selbst importiert.
Und vermutlich wirst Du sowieso zu Wolfi geschickt, weil er der Ansprechpartner hier ist. Sollte nämlich was mit dem Transport oder so sein, so wollen die mit Ausländern wenig bis nix zu tun haben.
Es gibt zwar rühmliche Ausnahmen, aber das en gros der Amerikaner denkt von Küste zu Küste und nur in einer Währung.
- Top
-
Maik Otto
3D Learner
hallo alle zusammen
der 3d quick mit 50 os wäre wahrscheinlich das non plus
ultra
in freudiger erwartung.
- Top
Kommentar
-
Maik Otto
-
Christopher
3D Learner
Der 3D Learner hat doch ßhnlichkeit mit dem GPH 346 Optional Parts von Hirobo, dieser wird ja nicht mehr produziert! Ableger?
- Top
Kommentar
-
Maik Otto
3D Learner
hi
hab mal was über den intrepid oder so ähnlich gelesen.
der ist auch aus dem g 10 material und alu parts
wwww.bergenrc.com
- Top
Kommentar
Kommentar