Intrepid von bergenrc.com

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maik Otto
    Maik Otto

hallo

hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit dem

intrepid von [a href=\"www.bergenrc.com\"]www.bergenrc.com[/a] ?
  • Gero Adrian
    Gero Adrian

Moin,

ich habe das "Ding" hier in Kanada das erste Mal zu Gesicht bekommen. Ich bin ja selten emotional, aber das Gerät läßt mich schon vom Glauben abfallen. Die Konstruktion ist eine Mischung aus Raptor und X-Cell, das Exemplar was ich zu Gesicht bekam hatte dann auch Tuningteile von Miniature Aircraft dran. Der Hubi ist unverhältnismäßig teuer. Die rohe GfK Haube darf man sogar selber noch füllern und lackieren (sieht man auch auf de HP ganz gut).
    Der Besitzer bekam dann seinerseits zum erstenmal einen NT zu Gesicht - ich glaube für den war dann Roswell doch glaubhaft :]

Kommentar

• Christian Rose
      Senior Member
      • 14.04.2001
      • 3193
      • Christian
      • Taching am See

Hi,

auf der F3C EM 96 in Wien flog ein Pilot des englischen Teams einen Intrepid - es gab ein paar Fotos davon in einer Rotorausgabe.

Ich denke so schlecht ist die Maschine nicht, wenn man bedenkt das Bergen Tuningteile für X-Cell herstellt. Der Intrepid ist meiner Meinung nach eher eine F3C Maschine als 3D.

@Gero: ßbrigens glauben nach einer Umfrage vom letzten Jahr ca. 90% das in Roswell was anderes als ein Wetterballon abgestürzt ist (hab ich mal gelesen)

Gruß
      Christian
      XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
      Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• Gero Adrian
        Gero Adrian

Moin,

stimmt, die meisten hielten es für einen Foo Fighter, aber ich bin mir sehr sicher, daß es ein xexelianischer Aufklärer war 8)

Kommentar

• Krippo
          Krippo

Hallo,

zum Thema 3D Fähigkeit sei gesagt das Bergen spezielle 3D Helis baut. 1995 ist ein Engländer mit einem Bergen zweiter beim Pöting-cup geworden (erster war Bob Jonsten). Auch die UK 3D Masters wurden letztes Jahr mit einem Bergen gewonnen.

Gruß Christoph

Kommentar

Lädt...
          X