Modellvergleich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lollo2008
    Lollo2008

Modellvergleich

Hallo,
    ich bin ziemlich neu in der Heli-Szene und möchte nach dem Koaxialheli nun den nächsten Schritt wagen. Wahrscheinlich wurde das schon hundert Mal gefragt aber ich habe leider nichts passendes gefunden.
    Meine beiden Favoriten sind der TREX 450 und der Dragonfly 60. Kann man diese beiden Modelle überhaupt miteinander vergleichen und wenn ja welcher ist die bessere Wahl?
    Ich würde mich freuen wenn ein paar Tipps von Euch kommen,
    Gruß Lollo
  • Viktor
    Viktor

AW: Modellvergleich

Hallo Lollo,

willkommen bei den Durchgekna… äh bei den Helifreunden.

Such noch mal richtig.

Ich habe z.B. das hier gefunden: http://www.rc-heli.de/board/showthre...t=Dragonfly+60

Gruß

Viktor

Kommentar

• Uli_ESA
      Senior Member
      • 20.12.2005
      • 4827
      • Ulrich
      • 99817 Eisenach

Zitat von Lollo2008 Beitrag anzeigen
      Meine beiden Favoriten sind der TREX 450 und der Dragonfly 60. Kann man diese beiden Modelle überhaupt miteinander vergleichen und wenn ja welcher ist die bessere Wahl?
      Hallo,
      und erst einmal willkommen hier bei den ganzen verückten.
      So nun zu deiner Frage:
      Nein man kann diese Helis nicht miteinander vergleichen, da der Dragonfly einfach nur Schrott ist.
      Der T-Rex 450 ist dagen ein Heli der vernünftig fliegt.
      Allerdings würde ich, gerade als anfänger mit einem größeren heli Anfangen denn die liegen ruhiger in der Luft. Schau die mal den T-Rex 500 an, der ist nicht viel teurer aber halt von der Größe her angenehmer zu fliegen.
      Gruß
      Uli
      Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• franzi
        franzi

Hallo

Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat nimm den T-Rex 450 ,dir Dragenfly taugen nichts ,kenne die Hubis hast nur ßrger damit.