ich wollte mal etwas anderes probieren und habe mir Maniac Blätter gegönnt. Nun bin ich von meinen bis jetzt geflogenen X-pert Latten gewohnt, dass in die Bohrung für die Befestigung in den Blatthaltern eine Messinghülse eingepresst ist. Bei den Maniac´s ist das aber nicht der Fall.
Ist das normal bei Maniac oder habe ich da Pech gehabt?
sooo, hab keine offensichtlichen Messinghülsen gefunden. Möglich dass in der Mitte hinter der Aussenhaut noch ne Hülse aus was auch immer versteckt ist, aber eine sichtbare Messinghülse jedenfalls nicht
Zuletzt geändert von gandhara05; 14.02.2008, 15:23.
ßhmm....noch nicht so lange....kan ich nicht genau sagen. Werden aber noch keine 20 FLüge sein. Hatte aber vorher schonmal MAH Blätter die auch keine Hülsen habe, die waren laaange auf dem Heli und selbst die haben gehalten. Drehzahl irgendwas knapp über 2000U/min.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar