THEORETISCH (!!!) ja, aber vielleicht solltest du bei dem Preis im Verhältnis zum Heli über neue nachdenken. Das ist zwar nicht die tragende Stelle und es würde sich evtl reparieren lassen. Aber ohne Fachkenntnisse würde ich es lassen.
Ich gehe davon aus dass du die nicht hast, sonst würdest d nicht fragen...
Also....LASS ES lieber
1. Wenn der Heli wegen dem Blatt runter kommt ist das wohl das kleinere ßbel. Viel schlimmer wirds wenn jemand das Blatt abbekommt. Also weg damit!!!
2. Mir hat mal ein "weiser alter Mann" vom DMFV (beim Flugleiterseminar) gesagt: "Wer sich selbst fragt ob es noch OK ist, hat sich damit schon selbst die Antwort darauf gegeben, nämlich NEIN".
Hallo,
heb die bitte mal auf, ab und an fragen einige Bootfahrer nach solchen Blättern, als Kiel.
Vielleicht bekommste dann noch einer fünfer dafür.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar