Welchen Mini / Micro Helikopter mit CP ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifel-power
    eifel-power

Welchen Mini / Micro Helikopter mit CP ?

Welche vernünftigen Mini / Micro Heli mit CP für Innenräume?

Rotordurchmesser < 500 mm (gerna auch viel kleiner)

Was gibt es den so auf dem Markt - was auch was taugt und auch was aushält - und was sagen die Kosten?

Alternative Picco V2?

PS. Bin kein Anfänger :-)

Danke!
    Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2008, 20:17.
  • lua
    lua

AW: Welchen Mini / Micro Helikopter mit CP ?

schau dir mal den gaui 100 oder 200 an...

EP100 Helikopter m. Brushless Motor
    Mit nur 340mm Rotordurchmesser der kleinste 3D taugliche Heli mit 120°CCPM Anlenkung. Rund 200g Abfluggewicht und eine kräftiger Brushlessmotor für 2S Li-Po sorgen für eine spektakuläre Leistungsentfaltung. Verschiedene Rumpfzellen lassen auch das Herz aller Scale Fans höher schlagen. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, wenn z.B. ein Long Ranger oder eine AS350 vom Schreibtisch aus zu einem Erkundungsflug ausrückt!

Gaui - Hurricane 200 ARTF - Pro Set rcc
    NEUHEIT 2007-12 !!!
    Ultra Micro Indoor-Helikopter mit kollektiver Blattverstellung, Hauptrotor-Durchmesser ca. 428 mm, Rumpflänge ca. 415 mm, Gewicht ca. 240 g, inkl. bürstenlosem Motor und 12A-Steller. Zu 90% gebaut inkl. kompletter Heckrotor, Hauptrotor und Taumelscheibe aus Aluminium aber OHNE weitere RC-Komponenten

Eigenschaften:
    - 90% vormontiert
    - 120 Grad Taumelscheibenanlenkung
    - Freilauf
    - Heckrotor mit Riemenantrieb
    - GFK-/CFK-Chassis und Leitwerk
    - GFK-Kabinenhaube
    - Komplett kugelgelagert
    - Kompletter Hauptrotor und Taumelscheibe aus Aluminium
    - Kompletter Heckrotor aus Aluminium
    - doppelt kugelgelagerter Heckrotorumlenkhebel

ist der beste kleine den ich bisher gesehen habe und will mir gerade einen kaufen...

dan gibts da noch den

Gaui 203006 - Mini Zoom 3-Blatt Rotorkopf - ARTF
    PREISSENKUNG !!!
    NEUHEIT 2007-06 !!!
    Vorbildähnlicher Indoor-Helikopter mit 3-Blatt Rotorkopf und kollektiver Blattverstellung, vorbildähnliche Kabinenhaube und Heck-Accesories, einfacher Umbau auf 2-Blatt Rigid-Rotorkopf, 21 Kugellager, Aluminium Taumelscheibe und Rotorkopf, Hauptrotor-Durchmesser ca. 340 mm, Rumpflänge ca. 305 mm, Gewicht ca. 185 g Ð Zu 90% gebaut inkl. Bürstenmotor aber OHNE weitere RC-Komponenten, größeres Bild

und
    Gaui - Pixy ZAP - ARTF inkl. bürstenlosem Antrieb
    PREISSENKUNG !!!
    Indoor-Helikopter mit kollektiver Blattverstellung, Hauptrotor-Durchmesser ca. 340 mm, Rumpflänge ca. 345 mm, Gewicht ca. 180 g - Zu 90% gebaut inkl. Bürstenmotor. Zusätzlich mit bürstenlosem Außenläufer-Motor, Ritzel und 10 A Steller
    Weiterhin ist u.a. erforderlich:
    - Passende Servos: Atom Mini Blue Digital
    - Passender Empfänger: 7-Kanal Micro

Kommentar

• eifel-power
      eifel-power

und wo kaufen? :-)

Kommentar

• lua
        lua

ich weiss nicht wie genau das mit werbung in den foren gesehen wird, aber bei rc-city und heli-shop.com habe ich die schon gesehen

war auch in der dmfv-zeitschrift diesen monat werbung vorne mit drin (der ep100 von heli-shop). ich habe mir allerdings den 200 von rc-city bestellt. hatt wohl ein neueres, besseres stabistangensystem und scheint robuster.
        leider habe ich bisher keinen scale-rumpf dafür gefunden...

Kommentar

Lädt...
        X