Welchen Mini / Micro Helikopter mit CP ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifel-power
    eifel-power

Welchen Mini / Micro Helikopter mit CP ?

Welche vernünftigen Mini / Micro Heli mit CP für Innenräume?

Rotordurchmesser < 500 mm (gerna auch viel kleiner)

Was gibt es den so auf dem Markt - was auch was taugt und auch was aushält - und was sagen die Kosten?

Alternative Picco V2?

PS. Bin kein Anfänger :-)

Danke!
    Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2008, 20:17.
  • lua
    lua

AW: Welchen Mini / Micro Helikopter mit CP ?

schau dir mal den gaui 100 oder 200 an...

EP100 Helikopter m. Brushless Motor
    Mit nur 340mm Rotordurchmesser der kleinste 3D taugliche Heli mit 120°CCPM Anlenkung. Rund 200g Abfluggewicht und eine kräftiger Brushlessmotor für 2S Li-Po sorgen für eine spektakuläre Leistungsentfaltung. Verschiedene Rumpfzellen lassen auch das Herz aller Scale Fans höher schlagen. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, wenn z.B. ein Long Ranger oder eine AS350 vom Schreibtisch aus zu einem Erkundungsflug ausrückt!

Gaui - Hurricane 200 ARTF - Pro Set rcc
    NEUHEIT 2007-12 !!!
    Ultra Micro Indoor-Helikopter mit kollektiver Blattverstellung, Hauptrotor-Durchmesser ca. 428 mm, Rumpflänge ca. 415 mm, Gewicht ca. 240 g, inkl. bürstenlosem Motor und 12A-Steller. Zu 90% gebaut inkl. kompletter Heckrotor, Hauptrotor und Taumelscheibe aus Aluminium aber OHNE weitere RC-Komponenten

Eigenschaften:
    - 90% vormontiert
    - 120 Grad Taumelscheibenanlenkung
    - Freilauf
    - Heckrotor mit Riemenantrieb
    - GFK-/CFK-Chassis und Leitwerk
    - GFK-Kabinenhaube
    - Komplett kugelgelagert
    - Kompletter Hauptrotor und Taumelscheibe aus Aluminium
    - Kompletter Heckrotor aus Aluminium
    - doppelt kugelgelagerter Heckrotorumlenkhebel

ist der beste kleine den ich bisher gesehen habe und will mir gerade einen kaufen...

dan gibts da noch den

Gaui 203006 - Mini Zoom 3-Blatt Rotorkopf - ARTF
    PREISSENKUNG !!!