Seit ihr auch mal mit Ring geflogen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christopher Lindemann
    Christopher Lindemann

AW: Seit ihr auch mal mit Ring geflogen?

Hallo,

ich bin neu hier! =D Habe mir am Samstag (gestern) nen Caliber 5 flugfertig gekauft und heute (Sonntag) 3 Flüge gemacht. Ok der erste war vielleicht 30 Sek weil meine Beine nichtmehr gerade bleiben wollten und der Wind meine Augen zum tränen brachten

beim 2. Flug hab ich gleich mal die Ausmaße des Platzes gescheckt und bin einfach los :>

Ring bräuchte ich eigentlich nichtmehr aber ich lasse ihn noch dran weil man enorm die Lage besser erkennen kann

Grüße
    Christopher

Kommentar

• digitales
      digitales

Hallo,

habe auch mit Ring angefangen. Lang ist es her. Ich glaube aber, die ersten Hüpfer vergisst man nicht oder wie man den Heli hinterhergelaufen ist.

Kommentar

• flyingchris1987
        Senior Member
        • 17.07.2006
        • 3220
        • Christoph
        • Rostock

Ja, so ein Ring gibt einem Vertrauen:

- East Coast Heli Team -
        Vibe E12 Ito Edition
        Rave 90 ENV

Kommentar

• elythomaslumber
          elythomaslumber

Habe 7 Akkuladungen lang meine Kohlefasertischtennisballkonstruktion geflogen und dann abgenommen. Gegenüber meinem ersten Walkeraschrott steigt der REX 450 absolut senkrecht auf und landet auch wieder so. Eigentlich hätte ich ihn sofort ohne Stützräder fliegen können, war halt eben eine moralische Unterstützung.

Aber die Umgewöhnung ist schon da. Die knallorangenen Tischtennisbälle zeigten immer deutlich die Fluglage an. Von hinten gesehen ist der Heli nun nicht mehr so gut zu erkennen.

Gruss

Hartmut

Kommentar

Lädt...
          X