Hallo,
heute hab ich es hinter mich gebracht , mit einem ganzen Bauch voller Schmetterlinge und etwas zittrig habe ich meinen Raptor heute in die Luft bekommen. Erstmal nur schweben.....hat aber super geklappt.
Jetzt hoffe ich das unser Wetter bald stabilier wird.
meinen Glückwunsch. Ich kenne nicht viele Frauen, die Modelle fliegen, ach was sag ich, ich kenn gar keine. Schön zu sehen, dass es sie aber gibt. Viel Erfolg noch.
Hallo ihr lieben,
ich würde ja jetzt am liebsten nur noch fliegen.... Ein lieber Vereinskamerad hat sich die Zeit genommen und den Rappi mit mir zusammen gebaut. Vorgestern hat er die letzten Einstellungen gemacht und ihn eingeflogen. Beim aller ersten schweben stand er so hinter mir, das er jeder Zeit eingreifen konnte. Beim zweiten Flug hat er mich stehen lassen. Ich hab's noch nicht mal mitbekommen. Ich denke ich kann wirklich mal stolz auf mich sein, ich habe mit dem Modellflug erst letztes Jahr im August gegonnen.
wenn alles gut geht, werden wir bei uns auf dem Platz sogar zwei Frauen haben die fliegen. Von einem Kameraden die Frau ist gestern mal mit dem Easy Star geschippert und hat richtig Spaß gehabt.
erstmal vielen Dank für Deine Mail. Habe auch schon geantwortet.
Möchte es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, Dir hier auch nochmal meinen Glückwunsch auszusprechen. Weiter so, aber beim nächsten mal ohne zittrige Beine.
Schöne Grüße
Klaus
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Na klar,
Danke für die Glückwünsche,
werde mich bemühen und jetzt wo ich den ersten hinter mir habe und weiß das es so schlimm nicht ist, will ich nur noch mehr fliegen......fliegen......fliegen......ich glaube mein Mann kann das Thema Heli bald nicht mehr hören
Hi Klaus,
du wirst lachen, er liebäugelt schon, mein Sohn auch. Allerdings will wer, wenn, erst nächstes Jahr anfangen...übrigens ist die Mail von dir nicht bei mir gelandet!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar