nun bin ich schon ein paar Tage Mitglied im Forum und finde, dass es langsam Zeit wird, mich kurz vorzustellen
:mein Name ist Michael, ich betreibe schon viele Jahre Modellflugsport und und hatte bisher mit den Drehflüglern nicht viel zu tun
- bis meine Frau (SiMeng) vergangenes Jahr auf die Idee kam, Heli fliegen zu lernen
. Nun, jetzt habe ich den Salat
und sie seit Weihnachten Ihren Raptor
(die Entwicklung dieser Story wurde von ihr ja hier schon gepostet).Um's vorweg zu nehmen: dieses Jahr bleibe ich noch bei der Fläche
. Aber irgendwie scheint Helifliegen mit einem Virus vergleichbar zu sein: unser Kurzer will nun auch damit anfangen
und für das kommende Jahr habe ich für mich bereits Entsprechendes in's Auge gefasst .... 
Somit werde ich mich hier im Forum im Wesentlichen erst einmal darauf beschränken, dumme Kommentare auf die Postings meine Frau abzugeben
bzw. bei Bedarf die eine oder andere Frage zum Flächenfliegen oder zu allgemeinen Modellflugthemen zu beantworten. Natürlich speichere ich schon mal den ganzen Heli-Input, den ich nun "gezwungenermaßen" mitbekomme, für die kommende Saison.Dies soll's an dieser Stelle erst mal gewesen sein
.Liebe Grüße
Michael
@ Klaus: vielen Dank für die sehr nette Begrüßung zu meiner Mitgliedschaft im Forum

.
.....eigentlich sorgt er immer dafür das ich die jenige bin die, die Farbe wechselt 
Kommentar