Hallo zusammen,
ich liebäugele mit dem
Quick.Hab noch einen OS 46FX-H
rumliegen den ich gern einbauen
würde.Klappt das ?
Welche Servos habt Ihr so eingebaut?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Heli?
Ich selbst hab den Quick mit 3001 Servos ausgestatet. Das einzige Heck hat einen GY401 und 9253 (ist bei mir in Reserve gewesen). Motor Webra35 Comp. wegen 46 Einbau auf meiner HP findest du einen Link zu dem offizielen Quick Forum (Modellauswahl-]Quick3D-]Erfahrungen). Bin mit dem Quick bis jetzt Super zufrieden verwende im auch zum Schulen keine Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar