Auch wenn ich vielleicht jetzt gesteinigt werde, würde mich eure Meinungen interssieren.
Glaubt ihr das das T-Rex Zentralstück vom 600 für ne 90iger Maschine brauchbar währe?
Ist schön leicht und kann sehr hart gedämpft werden-und ausserdem mit 25 Ohren hier in DK recht günstig.
Was meint ihr
Lg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Naja gehen tut es sicherlich, gar keine Frage, nur ist das Sichern durch eine M3 Schraube am 90er veraltet. Es funktioniert, klar, aber auf Dauer würde ichs chon eine zusätzliche Klemmung bevorzugen. Futuras sind nicht mehr up to date (der hatte auch nur einen M3 Bolzen).
Aber bevor das diskutieren los geht. Funktionieren tut es natürlich, aber es geht auch besser .
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar