kenn die Blätter. Sie sind ganz ok. Nachteil neigen stark zum Unter und ßberschneiden. Dreht bei Funnelfiguren rein und ist nicht wirklich knackig auf Pitch.
Sie sind schon auf dem Revo und ich werde die Blätter gegen die Hybrid 696 testen...!
Optisch sehen sie sehr hochwertig aus...! finde die Verarbeitung sogar besser als die Maniacs die ja aus dem selben hause kommen..!
Falls die Blätter "Ok" sind werde ich sie als Trainingsblätter benutzen...! 55€ ist echt günstig.
Also wer Interesse hat....ich kann am Sonntag berichten...!
Werde das komplette Programm mit beiden probieren...
Er will damit auch kein Rekorde brechen, sondern billige ßbungsblätter haben.
Dafür wären die solang sie nicht total rumzicken sicher zumindest brauchbar.
Wobei auch Blattschmied 2. Wahl dieses Kriterium erfüllen sollten. Kommt halt drauf an was man will.
Pitch= Brutal
Zyklisch= Brutal
Leistung= zieht mehr Strom....man merkt den nachlassenden Akku deutlicher als mit den Hybrid.
Was etwas negativer war, war das leichte unterschneiden...da ich aber eh selten Rundflug mache ist mir das eh egal.
Als ich das Blatt drauf hab, hab ich wie gewohnt den Heli hoch und runter gepicht!
Ich hab ihn fast in den Boden gerammt weil der das Pitch total gut annimmt!
Also um die Mitte rum absolut geil. War mehr Ausschlag gewohnt.
Die Seiten tictocs gehen viel "seidiger"...
Mir hat das Blatt verdammt gut gefallen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar