Nachtflug Rotorblätter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Nachtflug Rotorblätter

Hallo Andreas

Nachtflugrotorblätter in 600-700mm gibt es bei MS-Composit.Die Blätter haben nur 2 rote LED`S sind im Flug aber gut zu erkennen.
    Desweiteren bittet Cristoff Rothe Nachtflugblätter an.Ich glaube nur in 690mm.Die Blätter haben auf der Oberseite 3,auf der Unterseite 2 rote LED`S.Die MS Blätter hatte ich selber 2 Jahre im Nachtfugeinsatz und war sehr zufrieden.Nachtfugblätter mit mehrfarbigen LED´S habe ich leider nur 1mal gesehen.Es war eine eigen Anfertigung.

MfG Bernd Immendorf

• Hoglibogli
    Hoglibogli

Nachtflug Rotorblätter

Ich fliege die Nachtblätter von SAB. Die haben 3 LEDs in der transparenten Spitze. Die Blätter werden mit je einer Knopfzelle betrieben, die ca. 6 Stunden halten. Die Blätter haben meiner Meinung nach hervorragende Flugeigenschaften und sind in der Handhabung sehr einfach. Beziehen kann man die Dinger bei:

Wir sind seit 2001 SAB Distributor. Im Jahr 2011 wurde mit dem ersten Goblin 700 der Grundstein für die SAB HELI DIVISION gegründet.

Gruß

Vincent

Kommentar

• FrankD
      FrankD

Nachtflug Rotorblätter

Meine Nachtblätter sind von CR Modelltechnik. Oben und unten mit Dioden, aber alle rot. Christof baut dir aber sicherich, was du willst.
      Gruß Frank

Kommentar

• Andreas
        Andreas

Nachtflug Rotorblätter

Vielen Dank für eure Infos. Ich bin erstaunt, dass nicht mehr Produkte auf dem Markt sind. Habe nun bei CR angefragt ob er auch zweifarbige herstellen würde, da er sowieso nur auf Bestellung Nachtflugblätter produziert.

Andreas

Kommentar

• Walker
          Walker

Nachtflug Rotorblätter

Hi,

wieso zweifarbig?? Das siehst du nachts doch sowieso nicht... [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Tschau
          Walker

Kommentar

Lädt...
          X