über die SuFu habe ich jetzt auf die schnelle nichts gescheites gefunden: Ich bin Brillenträger und suche nun eine passende Fliegerbrille. Ideal finde ich diese hier, da ich die auch weiterverwenden kann, wenn sich meine Sehschärfe ändert.
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Modell, oder vielleicht Alternativen für mich?
Ich habe die Adidas Evil Eye ,dafür bekommt man auch Einsätze für Brillenträger!!!
Sieht auch besser aus!!(meine Meinung)
Wechsel Gläser sind auch dabei.
Schau mal hier musst nur noch nach dem Modell suchen : http://www.adidas.com/Eyewear/hw07/c...om=performance
Hallo Key 2, ich weiß nicht ob du an einem besonderen Design interessiert bist. Für mich als Brillenträger hat bisher immer meine Uvex Sonnenbrille, die als Sicherheitsbrille im Fachhandel erhältlich ist ausgereicht. Ok du hast zwar eine zweite Brille auf der Nase aber für max. 15 minuten. dann ist pause, bei mir zumindest. Irgendwann hat man sich dran gewöhnt. nur als kleine Anregung von mir. Kostet wenn ich mich recht erinnere keine 10€. Schließlich geben wir genug Geld für unser Hobby aus und meiner Meinung nach muß es nicht immer das neueste Designer Modell sein, auch wenns toll aussieht. Ok ist dann auch Geschmacksache. Anbei, bin neu im Forum und grüße alle recht herzlich.
Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2008, 00:04.
Grund: Wegen korrektur des Textes
Für die Glaser ( Kunststoff )ink. reinmachen habe ich nochmal 50 Euro beim optiker gezahlt. Im nachhinein würde ich die aber auch verspiegeln nehmen. ist nochmal nen Tik besser dann...
ich habe die selbe Brille bei Ikarus gekauft, da ist aber etwas teurer.
Die Brille ist Potthäßlich, die sieht auf der Nase noch schlimmer aus wie auf dem Bild
Meine hat mit Kunststoffgläser vom Optiker 1400,, € gekostet.
Ein Aufsteckglas ist bei der Adidas dabei, welches aber kann man sich nicht aussuchen.
Weitere Gläser kann man dazu kaufen. Mein Optiker hatte mir für die Devil Eye einen Preis inkl. meiner Brillenstärke von 280,00 € genannt. Das war es mir persönlich nicht wert.
Auf dem Platz sind eh nur wenig Frauen unterwegs.
ich habe die selbe Brille bei Ikarus gekauft, da ist aber etwas teurer.
Die Brille ist Potthäßlich, die sieht auf der Nase noch schlimmer aus wie auf dem Bild
Meine hat mit Kunststoffgläser vom Optiker 1400,, € gekostet.
Ein Aufsteckglas ist bei der Adidas dabei, welches aber kann man sich nicht aussuchen.
Weitere Gläser kann man dazu kaufen. Mein Optiker hatte mir für die Devil Eye einen Preis inkl. meiner Brillenstärke von 280,00 € genannt. Das war es mir persönlich nicht wert.
Auf dem Platz sind eh nur wenig Frauen unterwegs.
Gruß
Michael
Hi,
sry aber irgendwie verstehe ich das nicht ganzu hast Dir die Modellfliegerbrille.de geholt und mit Gläsern vom Optiker hast Du 1400€ gelöhnt? Waren die Gläser mit Gold bedampft oder warum so teuer? Bei mir kostet ein Brillenglas nur 150,-. Somit wäre ich bei ungefähr 380 für die komplette Brille: 2x 150 fürs Scharfsehen und nochmal ca. 80 für die Sonnenbrille inkl. Einbau der Gläser....Das ist aber dann gerade mal ein viertel des Preises von Deiner Brille...
Die Adidas kostet ja alleine schon knapp 200,-, dann kommen da auch noch die Gläser zu....nenene, dass ist mir dann doch schon zuviel...
Und wie Du schon sagst: Frauen sind "uninteressant" wenn ich meinen Heli in der Luft habe, sonst flieg ich nachher noch die "Plastiktüte"...
Grüße
Andreas
PS: Ich bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben und kann nicht fliegen
Hallo......
ich habe mir eine Sonnenbrille bei F...... machen lassen. Gestell, Kunststoff Gläser mit Sehstärke......alles zusammen knappe 30 Euro......was ich allerdings nicht habe machen lassen, dies aber schon bereue, keine entspiegelung.
Für die Glaser ( Kunststoff )ink. reinmachen habe ich nochmal 50 Euro beim optiker gezahlt. Im nachhinein würde ich die aber auch verspiegeln nehmen. ist nochmal nen Tik besser dann...
sry aber irgendwie verstehe ich das nicht ganzu hast Dir die Modellfliegerbrille.de geholt und mit Gläsern vom Optiker hast Du 1400€ gelöhnt? Waren die Gläser mit Gold bedampft oder warum so teuer? Bei mir kostet ein Brillenglas nur 150,-. Somit wäre ich bei ungefähr 380 für die komplette Brille: 2x 150 fürs Scharfsehen und nochmal ca. 80 für die Sonnenbrille inkl. Einbau der Gläser....Das ist aber dann gerade mal ein viertel des Preises von Deiner Brille...
Die Adidas kostet ja alleine schon knapp 200,-, dann kommen da auch noch die Gläser zu....nenene, dass ist mir dann doch schon zuviel...
Und wie Du schon sagst: Frauen sind "uninteressant" wenn ich meinen Heli in der Luft habe, sonst flieg ich nachher noch die "Plastiktüte"...
Grüße
Andreas
PS: Ich bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben und kann nicht fliegen
Sorry
ich meinte 140,00 € , so ist das wenn man dicke Finger hat, stört nicht nur beim Fliegen.
Ich habe am Samstag bei Optiker einen Adidas Evil pro bestellt. Ist ein bischen teurer geworden, weil ich die gleiche Gläser als meine Brille gewählt habe. Optiker ist auch teurer als ebay, aber die Dienstleistung finde ich wichtiger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar