Flugschule Bernd Pöting!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coolcop
    Coolcop

@ Admins: eine Klarstellung meinerseits, bitte nicht entfernen!

Hi zusammen,

Im Verlauf der letzten Wochen und Monate ist mehrfach über Bernd gepostet worden. In der Regel positiv unter anderem auch von mir, da ich viel von Bernd gelernt habe. Bernd verkaufte mir damals einen Genesis, bei dem kurze Zeit später der Motor kapputt ging. Ich gab ihm damals, in Rage, die volle Schuld und lies kurzentschlossen ein Posting dies bezüglich los.....

Die Folgen hat mir Bernd am Wochenende mal erörtert:

Ich hab für mich die Erkenntnis gewonnen, dass keiner von uns die Hand ins Feuer legen kann für einen technischen Gegenstand, diese können kapputt gehen. Warum? Ist dann immer die Frage, die bleibt. Nur sowas klärt man nicht hier, egal wieviel Emotionen da eine Rolle spielen/spielten.

Ultraschallblick hat keiner von uns, von daher sind wir gezwungen, uns auf das zu verlassen, was Vorbeitzer sagen. Lösen kann man diese Probleme am besten Bilateral. Denn das hätte wahrscheinlich allen Beteiligten viele Nerven gespart und den Schaden minimiert.

Für meine damalige Kurzsicht und übereilte Entscheidung möchte ich mich bei Bernd und Astrid entschuldigen. Ich weis bis heute nicht warum mein Motor damals kapputt gegangen ist, nur eins steht fest, Bernd konnte genauso wenig dafür wie ich!!!

Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden, ich hoffe meiniges getan zu haben, um das Kriegsbeil begarben zu können, denn es tut mir aufrichtig leid. Man kann bei Bernd bedenkenlos einkaufen (muss nur die Preise gut verhandeln, dass iss aber überall so/Grins) Fehler passieren überall, nur eine Ahndung in der Art wie ich sie Bernd zugeführt habe war absolut uverhältnismäßig!!!

Wie gesagt, Entschuldigung -auch an Astrid- dafür und ich hoffe ihr nehmt diese an**********?

Nix wird so wie es war aber alles wird besser

Euer

Marcus
  • MichaelK
    MichaelK

Es geht wieder auf Weihnachten zu. Die Stimmung wird friedlich, alle freuen sich......

schön dass es mal wieder ein BERND posting gibt. Ich bin auch lange nicht dort gewesen, da bekommt man ja Entzugserscheinungen. Bisher -toi,toi toi- haben alle Anschaffungen, die ich über Ihn getätigt habe, gehalten. Allerdings habe ich auch ihn immer löchern dürfen, wenn ich etwas an seinen Einstellungen geändert habe.

Fachkundiger Rat und Hilfe sowie gute Schulung, lassen mich das Hobby Heli wesentlich entspannter und angenehmer geniessen.

Gruß an die fleissige Helischule

Kommentar

Lädt...
    X