Mal wieder ein Anfänger...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miefqwierl
    Member
    • 29.03.2008
    • 67
    • Tim
    • Emmerich - Elten

Mal wieder ein Anfänger...

Erst mal Hallo an alle.
    wie der Titel schon sagt bin ich Anfänger und habe dementsprechend auch einige Fragen. Es ist ein schon oft diskutiertest Thema. Welchen Heli soll ich mir zulegen?:dknow: In die engere Auswah sind gekommen: T-REX 600 Elektro, T-REX 600 Nitro, Vario Benzin Trainer, oder was in 90er Größe. Mein Problem ist nun folgendes. Mir wurde mal gesagt das, je schwerer der Heli, desto besser was die Stabilität betrifft. Nun wurde mir gesagt, das der Vario Trainer nichts für Anfäbger sei. Dieses widerspricht doch der Aussage je schwerer desto besser. Dazu sei gesagt, das ich kein 3D machen möchte, sondern der Heli in einen Rumpf soll. Bin halt mehr für Funtionsmodelle und nicht so für das 3D gezappel.
    Bitte Helft mir
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: Mal wieder ein Anfänger...

Hallo,

willkommen hier im Forum.
    Ich denke mal, es werden sich noch einige zu Deinen Fragen melden.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• miefqwierl
      Member
      • 29.03.2008
      • 67
      • Tim
      • Emmerich - Elten

Hoffe ich doch. Will eigentlich nicht länger warten. Bin schon seit Jahren damit beschäftigt...

Kommentar

• thomas1130
        RC-Heli TEAM
        Admin
        • 26.11.2007
        • 25891
        • Thomas
        • Österreich

Wenn es in einen Rumpf soll später - und Geld nicht dein Hauptproblem ist ...
        -> dann nimm den Vario Benzin ... - stabil ist dort sicher kein Thema!

Gruß
        Thomas
        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Mark61
          Mark61