Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem günstigen (Anschaffung und Ersatzteile) und trotzdem guten Verbrennerheli (das sucht aber wohl jeder... :-))
Ich habe vom Raptor gehört das er eine gute Qualität hat für seinen Preis. Gibts da eurer Meinung nach noch andere vergleichbare?
Mein neuer Vereinskollege (Anfänger) hatte "von Anfang an" einen 30er Raptor und einen Rex 600N.
Jetzt verkauft er den Rex und kauft sich einen Raptor
Er kommt mit ihm besser zu recht.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar