öhm stimmt,- vielleicht darf sie ja gar kein alkohol drinken ?? und wer will sich schon so richtig die kante geben. 2-3 gläser haben keine größere wirkung als 10 glas wasser -> die birne iss noch net voll!
? Ein wenig hart diese Aussage. Das impliziert ja, dass Silke Drogen nimmt. Keine Drogen ? Du weisst schon, das Alkohol dazugehoert ?
Gruss Sacha
Sorry
Gott sei Dank trinke ich eigentlich so gut wie nie Alkohol.......nur sehr selten......also lassen wir das mit den Drogen und sagen einfach besonders nach dem Erstflug ist Heliefliegen wie eine Sucht
hier mal ein paar Fotos von Pascals Erstflug. Und gleich ohne Trainingsgestell.
Wenn ich dran denke wie lange wir hinter dem Hoola Hoop Reifen hergelaufen sind
Naja wie mans nimmt. Mir haben auch die kniee geschlottert. Wie schon gesagt baue ich hoffentlich keinen crash -> naja für die erste zeit. Crashlos werde ich bestimmt nicht bleiben aber man kanns, was heist kanns MUSS versuchen das es nicht passiert.
Vielen dank bernhard und natürlich luis der sich so mutig an den heli getraut hat. Auch wenn die fotos ein bisschen (wirklich nicht viel ) vergrößert sind. Freue mich schon auf morgen, dann werden noch mehr heiße fotos geschossen.
wo du recht hast hast du recht! Pc? nö hab ich net, benutze immer das lappie von meiner mutter . Heute ist ja ein suuupergeiles wetter (samstag) 100% geh ich fliegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar