Bin noch zimlich neu hier!
Habe vor kurzem überlegt mit dem Helifliegen anzufangen.
Doch leider weis ich überhaupt nicht was für einen heli ich da nehmen soll?
Ich hab gehört das Anfänger sich lieber einen Doppelrotorheli kaufen sollten!
Ist das so?
Auch wenn diese Frage wahrscheinlich schon 1000mal gestelt wurde... bitte helft mir!!!
es hängt von dem Geld ab, was du zur verfügung hast.
Wenns eher wenig ist und du noch nciht weist, ob es was für dich ist, kann so ein Koax nicht so schlecht sein.
Den besten start hast du aber mit einem größeren Heli ( sagen wir mal 1m Aufwärts zusammen mit einem guten Simulator ... da bist du aber auch schnell 1500 EUR los
ich habe angefangen mit einem Koaxial Heli von E-Sky Lama V3.Kann man bei windstille auch draußen fliegen.Für den Preis ein echt guter einstieg.
Die Helis bei Conrad sind echt zu teuer oder schrott.Meistens sind es Walkera Helis .
Nun habe ich einen Mini Titan und muss sagen für den weiteren einstieg auch ein super Heli und ist auch nicht sooo teuer ca. 700 €
ich habe zwar mit einem Logo10 angefangen, aber seit kurzem auch einen S.R.B. Quark.
Toller Heli für die Halle und die Wohnung, bei Windstille auch drausen.
Einfach zu fliegen, aber von der Steuerung wie ein grosser.
Ich denke zum Anfangen auch eine Möglichkeit.
Der Preis ist zwar höher als bei den billig Helis, es lohnt sich aber IMHO.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar