was kaufen????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bennolix
    bennolix

was kaufen????

hey leute, ich bin wiedereinsteiger. habe vor sechs jahren alles verkauft und habe mir gestern wieder eine mc 24 ersteigert. nun fehlt der heli. ich war gestern auf dem dm vorlauf in hh und mußte feststellen die fliegen alle japaner. eigentlich wollte ich mir nova kaufen. kam früher mit robbe sehr gut klar. auch eteile immer super. ein anruf bei fleischmann und die teile waren einen tag später da. aber alle die ich ansprach haben mir von robbe abgeraten.
    ich möchte gerne großräumig fliegen. extrem 3d werde ich nicht mehr schaffen. aber das f3c programm soll er durchgehen. könnt ihr mir mal ein tip geben?
    achso unendlich kohle möchte ich nicht ausgeben. also kein henseleit oder besser. kaufe auch gern aus 2. hand.
    für euren tipp bedanke ich mich jetzt schon..

achso falls ihr coole modelle in dem preisrahmen habt könnt ihr mir auch was anbieten

gruß ben nolix
  • Michael Vogler
    RC-Heli TEAM
    • 24.05.2006
    • 4681
    • Michael
    • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

AW: was kaufen????

eigentlich wollte ich mir nova kaufen. kam früher mit robbe sehr gut klar
    Hallo Volker,

was spricht dann gegen einen Robbe?

Andere raten Dir davon ab, andere raten Dir dazu.

Wenn Du schon gute Erfahrungen damit gemacht hast und damit zufrieden warst ist es doch nur von Vorteil wenn Du darauf zurückgreifst.

Du hast die Einstellerei schon mal durchgemacht und bist auch sonst mit Robbe Helis vertraut- was liegt also näher als auf das Bewährte zurückzugreifen.
    Zuletzt geändert von Michael Vogler; 04.05.2008, 16:46.

Kommentar

Lädt...
    X