ich möchte euch mal meine geschichte erzählen wie ich auf eure seite gekommen bin
angefangen hat alles damit das mein vermieter einendieser kleinst helikopter bekommen hat die huch und runter fliegen und sich drehen können
das ding so billig es auch ist hat es mir aber trotzdem angetahn wurde aber schnell langweilig
habe mir dann beim auktionshaus eine chna kopie von einem lama v3 gehohlt
denke jedenfalls das es eine kopie ist egal
mit dem geht ja schon etwas mehr aber leute die mich schon besser kennen wissen das mir die technik auch nicht für lange reichen wird
ich denke ich möchte jetzt einen "richtigen" richtigen in gänsefüßchen weil ich doch im unteren segment anfangen möchte
soll heißen ich denke ich möchte einen 6 kanal (nach meinem wissensstand das maximum für helis) haben
der soll aber am besten erstmal in einem komplettpaket zu haben sein bzw günstig
ich weiß das mit sicherheit einige der meinung sind das man lieber gleich was anständiges kaufen soll aber ich weiß halt noch nicht wirklich in wie weit (von den kosten her) ich dieses hobby betreiben möchte
ich habe schon eine seite mit potentionemmen produkten gesehen finde die aber dummerweise nicht mehr
vieleicht kann mir ja wer bei einem guten günstigem shop helfen
da gab es 6kanal helis mit bedienung für rund 200 euro
meine frage an die pros ist nun ob man überhaubt mit solchen helis anfangen kann um dann eventuell etwas anständiges zu erwerben was dann auch mehr kosten darf
was ich damit meine ist wenn ich einen lama v3 behersche glaube ich nicht im geringsten das ich einen 6kanal heli zu lenken vermag
ich freuem mich auf antworten
mfg christian
hab die seite gefunden
dachte an sowas zum anfangen
Kommentar