interessiere mich total für Heli-fliegen und will jetzt unbedingt einen haben. Jedoch grübele ich schon seit Wochen darüber welcher es denn für den Anfang sein sollte.
Natürlich habe ich mich schon bissl informiert, bin aber jetzt erst auf die Idee gekommen euch mal zu fragen.
Also als allererst: Soll es ein Coaxial-Heli werden oder ein "richtiger"? Dann, Verbrenner oder Elektro und und und.....
Also laut meinen "Untersuchungen" wäre es bei nem Coaxial-Heli wahrscheinlich ein Lama (V3 oder so), was sagt ihr? Wenns einer mit Heckrotor sein sollte, dann vllt ein Dragonfly 4!? Und zu allerletzt....... sollte es nicht vllt doch ein Verbrenner werden!? Darüber habe ich aber kaum Infos....... Sind Verbrenner in der Unterhaltung billiger? Auf jeden Fall glaube ich, dass diese von den Einstellungen her etwas, sagen wir, komplizierter sind........!?
Außerdem sollte der Heli am Anfang in einer niedriger Preisklasse liegen........wer weiß, obs im Endeffekt doch nit das richtige is für mich, was dann!?
Naja, ich hoffe ihr könnt mir aufgrund eurer Erfahrungen hiermit weiterhelfen und mir mit Rat und vllt auch Tat beistehn.
Danke schonma
Kommentar