Maulwürfe auf, in der Landebahn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loisl
    Loisl

AW: Maulwürfe auf, in der Landebahn

...oder die Maßnahmen von Heligaudi

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

Schmunzel, na dann kommt mal zu uns.
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Jörg
        Jörg

Moin,

unser Platz wird 2 mal im Jahr mit einer 10 Tonne Walze mit Rüttler verdichtet.

Da bleiben die Maulwürfe genau am Rand der Piste, das geht dann nämlich deutlich schwerer zu graben als im Umland.
        Und gut für die Piste ist es eh.

Gruß
        Jörg

Kommentar

• ThomasW
          ThomasW

Zitat von Adriano1541 Beitrag anzeigen
          Man nehme

91 % Hexogen, 5,3 % Bis(2-ethylhexyl)-sebacat (DOS), 2,1 % Polyisobuten und 1,6 % Mineralöl und Metallpulver zugesetzt.

Und was kommt heraus?
          Ein neuer Anwärter für den Darwin Award!

Gruß, Thomas

Kommentar

• klausk
            klausk

Zitat von Adriano1541
            Man nehme

91 % Hexogen, 5,3 % Bis(2-ethylhexyl)-sebacat (DOS), 2,1 % Polyisobuten und 1,6 % Mineralöl und Metallpulver zugesetzt.

Und was kommt heraus?
            Wenn Du Deine Landebahn mit C4 umpflügst sind die Maulwurfshügel aber das geringste Problem ...

Kommentar

• Klaus O.
              Senior Member
              • 03.12.2007
              • 22475
              • Klaus

Wenn Du Deine Landebahn mit C4 umpflügst sind die Maulwurfshügel aber das geringste Problem ...
              Ups..., Leutz laßt mal. Was hab ich da bloß angerichtet.
              Gruß Klaus

Kommentar

• key2
                key2

Zitat von Grinder Beitrag anzeigen
                Leere 0,5L Glasflaschen in die löcher eingraben, wenn der Wind drübergeht, heults, und dann bleiben sie fern.
                Kann man auch nicht besser drauf landen. Da hau ich meinen Flieger lieber gegen einen "Kuhfladen in 3D", der ist weicher.....

Kommentar

• Uwe Caspart
                  Senior Member
                  • 19.08.2005
                  • 7418
                  • uwe
                  • EDDS / Goldboden

Na, so lange du keine Goofers auf dem Platz hast...
                  Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• J.Schumi
                    J.Schumi

Hallo!

Bei uns auf dem Platz haben mal Wildschweine ihre Spuren hinterlassenfast den ganzen Platz umgewühlt sah aus wie auf dem Schlachtfeld!!
                    Der Förster musste alles wieder richten!!

Gruß
                    Jens

Kommentar

• Klaus O.
                      Senior Member
                      • 03.12.2007
                      • 22475
                      • Klaus

Hallo zusammen,

bin ich heute ganz schön ins Fettnäpfchen getreten. Per PM bekam ich den Hinweis, ich sollte mal nen Golfplatz aufsuchen und dort mit dem Gärtner sprechen, denn die haben ja das Problem mit den Maulwürfen auch. Super Tip, denn wir haben einen Golfclub im Ort. Ich heute dahin und nach dem Gärtner gefragt. Wurde mitleidig belächelt und dezent darauf hingewiesen, ob ich denn den Greenkeeper meine. Peinlich, peinlich. Da sieht man wieder, wer Golf spielt weiß einfach mehr. Hat aber keine Zeit mehr zum Fliegen.
                      Gruß Klaus

Kommentar

• MiMeng
                        Senior Member
                        • 25.02.2008
                        • 1205
                        • Michael
                        • Wetzlar

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                        ..... Wurde mitleidig belächelt und dezent darauf hingewiesen, ob ich denn den Greenkeeper meine ......

ich hau mich weg: Klaus steht im Schlabberlook, mit Basecap und angezogenem Sender-Kreuzgurt im Golfclub und fragt nach dem Gärtner.

Was ist denn nun, Klausi: sollen Peter, Torsten & ich mal vorbeikommen? Torsten sehe ich ja morgen bei Bernd, da können wir ja nochmal drüber reden .... also über Deinen Golfclub-Auftritt

Wenn Du mir 2 Döner spendierst, setze ich mich nach deren Verzehr gerne mal mit runtergelassener Hose auf Eure Hügelchen: diese Ausgasungen dürften auch den Maulwürfen zuviel werden. Silke schimpft dann auch immer .... also so ein bißchen ....

LG

Michael
                        Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• SiMeng
                          Maskottchen
                          • 16.01.2008
                          • 1910
                          • Silke

[QUOTE=MiMeng;576794Wenn Du mir 2 Döner spendierst, setze ich mich nach deren Verzehr gerne mal mit runtergelassener Hose auf Eure Hügelchen: diese Ausgasungen dürften auch den Maulwürfen zuviel werden.[/QUOTE]

Lieber Klaus,

wenn dir an euerem Flugplatz was liegt, kann ich nur sagen, laß die Maulwürfe wo sie sind.....

[SIZE="4"][SIZE="5"]gebe Michael auf keinen Fall die Döner aus [/SIZE][/SIZE], da sind anschließend nicht nur die Maulwürfe weg

Kommentar

• pbskat
                            pbskat

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                            Ich heute dahin und nach dem Gärtner gefragt. Wurde mitleidig belächelt und dezent darauf hingewiesen, ob ich denn den Greenkeeper meine.
                            Wie heisst der Kerl?? Greenkeeper?!? Aber was kann man von Leuten erwarten, die mit karierter Hose, einem Handschuh und einem Sack am Rücken über die Wiese einem kleinen Ball nachlaufen...

Aber machs nicht so spannend - was hat er denn über die Maulwürfe gesagt, der Keeper?

LG Peter

Kommentar

• MiMeng
                              Senior Member
                              • 25.02.2008
                              • 1205
                              • Michael
                              • Wetzlar

Zitat von pbskat Beitrag anzeigen
                              .... Aber was kann man von Leuten erwarten, die mit karierter Hose, einem Handschuh und einem Sack am Rücken über die Wiese einem kleinen Ball nachlaufen...
                              Nee, nee, das sind die Caddys, Caddier, Caddiisten, Caddykaturen, Caddyteure .... * oder wie auch immer.

Greencutter ist die vornehme Bezeichnung für "Landschaftspfleger", bei uns in der Stadt werden dafür immer öfter 1 EUR - Jobber ingesetzt.

Ich glaube, wenn Du im Golfclub einen Caddyteur hinter Dir herdappeln lässt, der einen Sack am Rücken hat (also natürlich golftechnisch gemeint), wirst Du als armer Schlucker abgestempelt. Ein Caddydriver sollte man schon haben.

Ich will nix davon, ich will zum Flugplatz & trage auch meine Modelle selbst .

@Klaus: und morgen krabbelst Du endlich mal in den Maulwurfsbau und redest mit dem Kerl ein ernstes Wörtchen .
                              Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• Klaus O.
                                Senior Member
                                • 03.12.2007
                                • 22475
                                • Klaus

Aber machs nicht so spannend - was hat er denn über die Maulwürfe gesagt, der Keeper?
                                Nix, was hier nicht schon geschrieben wurde, bzw. ich als PM erhielt.
                                Gruß Klaus

Kommentar

Lädt...
                                X