ich bin auf der Suche nach einem Heckrohr mit 15 mm Durchmesser für einen Heli der 450er Klasse in Alu oder Carbon .Gibt es aktuell einen anderen Heli als den Gaui X3 der ein solches Heckrohr hat?
Vielleicht auch aus der 500er Klasse. Es sollte mindestens 430 mm lang sein. Ich habe das Heckrohr des Gaui X3 bewusst ausgegrenzt weil es zu Dünnwandig ist.
habe gerade mal gemessen, hoffe das Hilft Dir bei der Suche...bei meinem TREX500 (älteres Modell ESP) hat das Heckrohr einen Durchmesser von 16 mm und eine Länge von 460 mm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar