T-Rex 600 oder Mikado 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli-Pilot Mike
    Member
    • 20.04.2008
    • 356
    • Mike
    • MSC-Sperber/Sulingen u.Umgebung

T-Rex 600 oder Mikado 600

Hallo leute !!!!!!!!!

Ich möchte mir in nächster Zeit ein neuen Heli zulegen was haltet ihr vom Mikado 600 gegenüber den T-Rex 600 wo sind die stärken und schwächen der beiden Modelle??Ich brauche ein paar Ratschläge von euch.!!
    JETI|Ds12 Carbon Grey Special Edition
    EC-145 Roban 600 |Logo 10| Kontronik
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20987
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: T-Rex 600 oder Mikado 600

Hallo Mike,

stellst Du die Frage im Mikado- oder Align-Forum, sind die Antworten whrs. jeweils etwas "vorbelastet".

Daher ist die Idee den Beitrag unter "Ikarus/Gensmantel" zu posten schon echt clever

Der totalen Objektivität wegen verschieb' ich es mal zu "Konstruktion, Bauen, Werkzeuge und Werkstoffe"

Gruß
    Juky

Kommentar

• Plocki
      Member
      • 06.11.2005
      • 118
      • Matthias
      • 06333 Hettstedt

Hallo

Vergleiche am besten mal die Ersatzteilpreise. Irgendwann liegt er ja doch mal im Dreck.
      Bei Mikado musst du jedes Teil , Schraube und Kugellager extra kaufen . Bei Align sind die meisten Teile ( teilweise mehrfach ) bauguppenweise komplett mit Zubehöhr verpackt und trotzdem nicht teurer.
      Flugtechnisch nehmen sich die beiden Helis bestimmt nicht viel.

Gruß Plocki
      [FONT="Comic Sans MS"]T-Rex 450S, T-Rex 600 , 4 Autos, 5 Flieger und ne Frau, die meint,ich hätt ne Meise [/FONT]

Kommentar

• kleiner pilot
        Senior Member
        • 10.07.2004
        • 1189
        • Thorsten
        • Sulinger Raum

Hi Mike,

ich denke, dass die Unterschiede vom Fliegerischen nicht besonders groß sein werden. Wenn überhaupt.
        Ich persönlich fliege den T REx 600E jetzt schon eine ganze Weile und hab keine Probleme.
        Die Ersatzteile sind eben günstig. Zum Glück brauchte ich bis jetzt noch keine.

Wenn du willst, kannst du bei unserem Verein vorbeikommen und dir einen T Rex 600 vor Ort angucken. Meld dich am besten per PN.

Gruß
        Thorsten

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

das ist eine reine geschmakssache ich kann dir aber meine meinung sagen der logo ist ein toller heli hat ein inteligentes chasy und super eigenschaften man kann die servos toll einbauen usw.aber mir hat er zu viel plastik und von den etwas elteren modellen ist die haube aus einem plastick wenn du sie nur ankukst zerbrach die haube schon es giebt jetzt schon eine cfk haube aber die ist arsch teuer wie alles andere am heli eratzteile sind einfach zu teuer das war mein vorwand warum ich ihn nicht gekauft hab aber trotzdem würd ich gern mal einen haben und fliegen wollen denn rein vom fliegen gesehen ein super heli

ich habe mich für die trex600e und 600super pro entschieden mir gefällt das preisleistungsverhältnes besser und das disein und tunieng besser er hat alles was ein heli brauch und es sind immer genug ersatzteile zu günstigen preisen da und fliegen tut er super

die logo flieger sagen jetzt deutsche wertarbeit gegen fliegender reisschüßel

allso es sind 2 tolle heli und für jeden was dabei

viel spaß

josch

Kommentar

• Klaus O.
            Senior Member
            • 03.12.2007
            • 22475
            • Klaus

Der totalen Objektivität wegen verschieb' ich es mal zu "Konstruktion, Bauen, Werkzeuge und Werkstoffe"
            Nunja Mike,

jetzt biste im Helis Allgemein gelandet, aber hier ists auch gut aufgehoben.
            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
            X