Die Qual der Wahl - die richtigen Rotorblätter für meinen 380 Heli finden
Hallo,
ich fliege den Protos 380 light und bin auf der suche nach guten und preiswerten Rotorblätter. Fliege kein Extrem 3 D.
Wie sind die Rotorblätter von Align? Kosten ca. 20 Euro gut die hälfte von anderen Namhaften Herstellern.
Was meint ihr dazu?
Danke!
Grüße
Werner
also ich hatte anfänglich einen Protos 380 light bei dem die Rotortech 380 dabei waren (siehe mal bei den PNs ;-).
Ich hatte mir auch die Align zusätzlich gekauft, weil ich den 380er als Übungsgerät nutzen wollte und falls es kracht ist es mit denen nicht so teuer (die RT kosten rd. 46 euro).
ABER: selbst ich bin als kein guter Pilot habe schnell gemerkt, dass die Align nicht so gut sind (krach - hatte mit einen Kollegen der richtig gut fliegt, diesbezüglich kontakt und er hat mir gleich davon abgeraten).
Die Align sind im Vergleich zu den RT kein Vergleich. RT DEUTLICH besser (Fluggefühl).
Inzwischen bin ich aber auf die MS Composite umgestiegen die gefallen mir auch optisch besser und sind auf Pitch richtig gut. Aber leider auch nicht billig (auch um 50,00 Euro).
Aber mir war es das wert, mit Ausnahme vom 800er fliege ich auf allen 3 weiteren Helis nunmehr die MS.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar