Ich hab noch einige Align Taschen in Gebrauch, leider gibt es diese nicht mehr
Heli schützen bei längerer Standzeit vor Hausstaub
Einklappen
X
-
Such mal nach SAB Taschen gibt es bis zum 770er. Oder in den einschlägigen Kleinanzeigen Portalen schauen.
Ich hab noch einige Align Taschen in Gebrauch, leider gibt es diese nicht mehr
-
-
Zitat von MonChiChi74 Beitrag anzeigenIn Bezug der Helitaschen wäre es super von Euch wenn ihr mir Händler für vernünftige Helitaschen benennen könntet. Würde mir weiterhelfen. Danke Euch sehr dafür.
Grüsse
Gerhard
Kommentar
-
Bei mir hängen die Helis senkrecht an der Wand an einer Stangedamit biegen sich die Rotorblätter auch nicht
Kommentar
-
Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigenBei mir hängen die Helis senkrecht an der Wand an einer Stangedamit biegen sich die Rotorblätter auch nicht
Erwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
Zitat von beetlejuice Beitrag anzeigenGanz schlecht, das verbiegt dir auf Dauer garantiert die Rotorwelle… außer du drehst alle 2 Wochen den Rotorkopf um 180 Grad, dann geht es. Aber ideal ist das natürlich nicht! 😉Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 03.01.2025, 22:52.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Zitat von beetlejuice Beitrag anzeigenGanz schlecht, das verbiegt dir auf Dauer garantiert die Rotorwelle… außer du drehst alle 2 Wochen den Rotorkopf um 180 Grad, dann geht es. Aber ideal ist das natürlich nicht! 😉
Kommentar
Kommentar