Euch allen einen lieben Dank, ich habe hier im Forum und bei persönlichen gesprächen sehr viele Tips bekommen die ich gerne umgesetzt habe....ohne dem Beistand und den Tips wäre ich jetzt nach 3 1/2 Monaten noch nicht so weit.....
Liebes Frauchen, das Hubiadrenalin schlägt Dir ja mächtig auf die Orthographie
es sollte heißen: ... Gesprächen sehr viele Tips bekommen, die ich gerne umgesetzt habe....ohne den Beistand und die Tips .....
Ist aber verständlich, und schließlich zählt hier nur die Hubi-Leistung .
ßbrigens bin ich Zeckenfrei .... bis auf die eine, die schon recht gut Hubi fliegt ... achso..., das war ja keine Zecke, sondern eine Zicke .....
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
wenn das nicht besser wird, pack ich alles in die Bucht
Gerd,
wirklich, glaub ich fast nicht....bei dir.
Wenn doch.
300 Euro nehmen und mal ein oder zwei Tage zu @Pöting oder @Ihle oder dergleichen. Heli Schulung machen?
Gut investiertes Geld Oder vielleicht sogar nicht mehr Geld, als der Verlust Neu_preis - Bucht_preis? Plus die Freude über den sich höchstwahrscheinlich einstellenden Erfolg + ein schönes WE mit Spaß und Freude?
Du wirst sehen, danach läuft es.....
Gruß
Thorsten
PS - oder hast Du uns mit / über dem Hups Smiley wirklich auf den Arm genommen und übst bereits kräft Rückwärtsfliegen (auf dem Rücken)* Wundern würde es mich ja nicht...
Schelm....?
.... Bei mir geht es eher Rückwärts
wenn das nicht besser wird, pack ich alles in die Bucht
Gerd, Blödsinn!
Step by step weitermachen, Geduld haben und nur kleine Ziele setzen. Und wichtig: aus dem Bauch fliegen und nicht mit dem Kopf. Dann Klapps .
Schmeiß Dich doch mal auf die B49 und komme mal rüber, ist doch nun wirklich keine Entfernung nach Wetzlar. Aber Hubi mitbringen . Gebe Dir gerne eine Wegbeschreibung.
LG
Michael
Step by step weitermachen, Geduld haben und nur kleine Ziele setzen. Und wichtig: aus dem Bauch fliegen und nicht mit dem Kopf. Dann Klapps .
Schmeiß Dich doch mal auf die B49 und komme mal rüber, ist doch nun wirklich keine Entfernung nach Wetzlar. Aber Hubi mitbringen . Gebe Dir gerne eine Wegbeschreibung.
LG
Michael
Das nehme ich gerne an, aber dieses WE ist erst mal meine GB Party.
wenn ich dann das Caos hier wieder beseitigt habe können wie das sehr gerne machen
aber Gerd, nicht klein bekommen lassen, ich habe fast dein alter und bin relativ talentfrei, trotzdem gehts jetztrecht gut bei mir, aber da shat echt gedauert und es gab genug klump
nach dem Einschlag vor 14 tagen hab ich wohl einen dicken Knoten zwischen den Ohren.
Gruß Gerd
Das kriegst du doch mit links wieder hin.....wenn ich daran denke wie ich das erste mal wieder gestanden habe, als ich die falsche Modelvorwahl noch im Sender hatte....oh, oh.....die Knie waren wie Wackelpudding.....aber.....
DAS KANN UNS DOCH NICHT VOM HELIFLIEGEN ABHALTEN
Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir eine super schöne Party
Hi Silke echt klasse .Super wäre froh auch schon so weit zu sein .Leider fehlt mir die zeit. Werde morgen meine Extreme fertig machen die teile von Vario sind gekommen (brauchte ich leider schon zwei mal das erste mal vermessen und die neue Heck Antriebswelle war hin ) denke das ich morgen dann mal zum Fliegen komme . Habe mir auch einen raptor 50 V2 geholt der ist aber noch nicht fertig . melde mich dann mal Gruß Markus
schön geflogen Silke
bis dahin braucht meine Frau noch einiges an Zeit...
...habe auch einen neuen Erfolg zu vermelden, bin gestern meinen ersten Rückwärtsvollkreis geflogen in natura...ein Wahnsinnsfeeling - jetzt kommen Rückwärtsachten in Normal- und ßberkopflage dran
Nach dem ich das heute mit eigenen Augen sehen durfte, bin ich nun Restlos Platt.
Und Silke meinte sei habe sich nur locker warm geflogen!!!
Ich bin mal gespant was sie macht wenn sie warm ist, ich glaube dann gehe ich in die Ecke und schämme mich ne Runde , sei macht das noch nicht mal halbsolange wie ich, und fliegt mir um die Ohren.
Nach dem ich das heute mit eigenen Augen sehen durfte, bin ich nun Restlos Platt.
Und Silke meinte sei habe sich nur locker warm geflogen!!!
.... hat sie auch, Gerd . Ihr erster Flug am Tag ist meistens ihr "Zitterflug", also erst mal "warmschweben", ein paar Achten in der Vorzugsrichtung und ein bißchen "Funfliegen" hin und her.
Heute Abend gings dann richtig zur Sache .... mit neu eingestelltem Heli und neuem Sender ..... ich dachte schon, sie meint, sie sitzt am Sim. Da war dann selbst ich platt .... .
Aber Deine Leistung heute war auch absolut nicht zu verachten, ist mir allerdings einen extra Fred wert .
LG
Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar