Neue Erfolge.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MiMeng
    Senior Member
    • 25.02.2008
    • 1205
    • Michael
    • Wetzlar

AW: Neue Erfolge.....

Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen
    Euch allen einen lieben Dank, ich habe hier im Forum und bei persönlichen gesprächen sehr viele Tips bekommen die ich gerne umgesetzt habe....ohne dem Beistand und den Tips wäre ich jetzt nach 3 1/2 Monaten noch nicht so weit.....
    Liebes Frauchen, das Hubiadrenalin schlägt Dir ja mächtig auf die Orthographie

es sollte heißen: ... Gesprächen sehr viele Tips bekommen, die ich gerne umgesetzt habe....ohne den Beistand und die Tips .....

Ist aber verständlich, und schließlich zählt hier nur die Hubi-Leistung .

ßbrigens bin ich Zeckenfrei .... bis auf die eine, die schon recht gut Hubi fliegt ... achso..., das war ja keine Zecke, sondern eine Zicke .....
    Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20987
      • Ingolf
      • Dortmund

Glückwunsch Silke- hatte mich noch mit Manu drüber unterhalten, was die Z[s]e[/s]icken hier so vorlegen

Erklär' Deinem Männe mal, wofür die beiden Sticks sind, dann fliegt er mehr und hat keine Zeit zu meckern ..

Kommentar

• copterx
        copterx

KLasse!

gruß julian

Kommentar

• SiMeng
          Maskottchen
          • 16.01.2008
          • 1910
          • Silke

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
          Glückwunsch Silke- hatte mich noch mit Manu drüber unterhalten, was die Z[s]e[/s]icken hier so vorlegen

Erklär' Deinem Männe mal, wofür die beiden Sticks sind, dann fliegt er mehr und hat keine Zeit zu meckern ..

Meine Zeit wird kommen....

LG
          Silke

Kommentar

• thorsten0211
            thorsten0211

Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigen
            Neid

Bei mir geht es eher Rückwärts

wenn das nicht besser wird, pack ich alles in die Bucht

Gerd,

wirklich, glaub ich fast nicht....bei dir.

Wenn doch.

300 Euro nehmen und mal ein oder zwei Tage zu @Pöting oder @Ihle oder dergleichen. Heli Schulung machen?

Gut investiertes Geld Oder vielleicht sogar nicht mehr Geld, als der Verlust Neu_preis - Bucht_preis? Plus die Freude über den sich höchstwahrscheinlich einstellenden Erfolg + ein schönes WE mit Spaß und Freude?

Du wirst sehen, danach läuft es.....

Gruß
            Thorsten
            PS - oder hast Du uns mit / über dem Hups Smiley wirklich auf den Arm genommen und übst bereits kräft Rückwärtsfliegen (auf dem Rücken)* Wundern würde es mich ja nicht...
            Schelm....?
            Zuletzt geändert von Gast; 06.06.2008, 22:49.

Kommentar

• MiMeng
              Senior Member
              • 25.02.2008
              • 1205
              • Michael
              • Wetzlar

.... Bei mir geht es eher Rückwärts

wenn das nicht besser wird, pack ich alles in die Bucht
              Gerd, Blödsinn!

Step by step weitermachen, Geduld haben und nur kleine Ziele setzen. Und wichtig: aus dem Bauch fliegen und nicht mit dem Kopf. Dann Klapps .

Schmeiß Dich doch mal auf die B49 und komme mal rüber, ist doch nun wirklich keine Entfernung nach Wetzlar. Aber Hubi mitbringen . Gebe Dir gerne eine Wegbeschreibung.

LG

Michael

Kommentar

• gerdvonrunkel
                gerdvonrunkel

Zitat von MiMeng Beitrag anzeigen
                Gerd, Blödsinn!

Step by step weitermachen, Geduld haben und nur kleine Ziele setzen. Und wichtig: aus dem Bauch fliegen und nicht mit dem Kopf. Dann Klapps .

Schmeiß Dich doch mal auf die B49 und komme mal rüber, ist doch nun wirklich keine Entfernung nach Wetzlar. Aber Hubi mitbringen . Gebe Dir gerne eine Wegbeschreibung.

LG

Michael

Das nehme ich gerne an, aber dieses WE ist erst mal meine GB Party.
                wenn ich dann das Caos hier wieder beseitigt habe können wie das sehr gerne machen

Gruß Gerd

Kommentar

• Fantus
                  Senior Member
                  • 25.05.2005
                  • 8357
                  • Torsten

aber Gerd, nicht klein bekommen lassen, ich habe fast dein alter und bin relativ talentfrei, trotzdem gehts jetztrecht gut bei mir, aber da shat echt gedauert und es gab genug klump

Kommentar

• gerdvonrunkel
                    gerdvonrunkel

Zitat von thorsten0211 Beitrag anzeigen
                    Gerd,

wirklich, glaub ich fast nicht....bei dir.

Ist aber leider so.

nach dem Einschlag vor 14 tagen hab ich wohl einen dicken Knoten zwischen den Ohren.

Gruß Gerd

Kommentar

• SiMeng
                      Maskottchen
                      • 16.01.2008
                      • 1910
                      • Silke

Das nehme ich gerne an, aber dieses WE ist erst mal meine GB Party.
                      wenn ich dann das Caos hier wieder beseitigt habe können wie das sehr gerne machen

Gruß Gerd
                      Ja supi.......ich freu mich auch wenn du mal zu uns an den Platz kommst .

Ist aber leider so.

nach dem Einschlag vor 14 tagen hab ich wohl einen dicken Knoten zwischen den Ohren.

Gruß Gerd
                      Das kriegst du doch mit links wieder hin.....wenn ich daran denke wie ich das erste mal wieder gestanden habe, als ich die falsche Modelvorwahl noch im Sender hatte....oh, oh.....die Knie waren wie Wackelpudding.....aber.....

DAS KANN UNS DOCH NICHT VOM HELIFLIEGEN ABHALTEN

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir eine super schöne Party

LG
                      Silke

Kommentar

• Mark61
                        Mark61

Hi Silke echt klasse .Super wäre froh auch schon so weit zu sein .Leider fehlt mir die zeit. Werde morgen meine Extreme fertig machen die teile von Vario sind gekommen (brauchte ich leider schon zwei mal das erste mal vermessen und die neue Heck Antriebswelle war hin ) denke das ich morgen dann mal zum Fliegen komme . Habe mir auch einen raptor 50 V2 geholt der ist aber noch nicht fertig . melde mich dann mal Gruß Markus

Kommentar

• Helijupp
                          Senior Member
                          • 05.02.2008
                          • 3293
                          • Andreas
                          • Trier/ Saarland

schön geflogen Silke
                          bis dahin braucht meine Frau noch einiges an Zeit...

...habe auch einen neuen Erfolg zu vermelden, bin gestern meinen ersten Rückwärtsvollkreis geflogen in natura...ein Wahnsinnsfeeling - jetzt kommen Rückwärtsachten in Normal- und ßberkopflage dran

Gruß
                          Andreas
                          Gruß Andi
                          Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• gerdvonrunkel
                            gerdvonrunkel

Nach dem ich das heute mit eigenen Augen sehen durfte, bin ich nun Restlos Platt.

Und Silke meinte sei habe sich nur locker warm geflogen!!!

Ich bin mal gespant was sie macht wenn sie warm ist, ich glaube dann gehe ich in die Ecke und schämme mich ne Runde , sei macht das noch nicht mal halbsolange wie ich, und fliegt mir um die Ohren.

Hut ab

Kommentar

• MiMeng
                              Senior Member
                              • 25.02.2008
                              • 1205
                              • Michael
                              • Wetzlar

Nach dem ich das heute mit eigenen Augen sehen durfte, bin ich nun Restlos Platt.

Und Silke meinte sei habe sich nur locker warm geflogen!!!
                              .... hat sie auch, Gerd . Ihr erster Flug am Tag ist meistens ihr "Zitterflug", also erst mal "warmschweben", ein paar Achten in der Vorzugsrichtung und ein bißchen "Funfliegen" hin und her.

Heute Abend gings dann richtig zur Sache .... mit neu eingestelltem Heli und neuem Sender ..... ich dachte schon, sie meint, sie sitzt am Sim. Da war dann selbst ich platt .... .

Aber Deine Leistung heute war auch absolut nicht zu verachten, ist mir allerdings einen extra Fred wert .

LG

Michael

Kommentar

Lädt...
                              X