das der OMP M1 eine klasse Plattform darstellt ist denke ich soweit Konsens. In dem letzten Jahr habe ich mit meinen beiden M1 viel ausprobiert um möglichst viel zu basteln, zu lernen und vielleicht sogar zu verbessern. Von selbstgedruckten Teilen & Hauben über Dreiblattrotorkopf hat mich leider bislang wenig überzeugen können - Er ist so wie er ist ja schon nahezu perfekt. Zurzeit baue ich der Optik wegen die originalen Kunststoffgehäuse Servos aus und tausche sie gegen die vollaluservovariante. Sicher er wird viel schwerer und das kostet Flugzeit. Ich finde das blingbling trotzdem schön. (Achtung meine Meinung!) Nun habe ich 6 M1 Servos über und habe die Idee zu einem OMP M1 Tandem. ist das überhaupt umsetzbar? Ich denke von der Mechanik dürfte es kein Problem darstellen ich denke das Problem wird sein einen geeigneten Flugregler zu finden der die Tandemsprache spricht.
Hat hier jemand eine Idee oder sogar Erfahrungen für mich?
Ich bin ebenfalls gespannt auf zahlreiche umbauten jenseits der Tandem Idee! Zeigt her was Ihr so mit eurem M1 angestellt habt
Liebe Grüße!

Kommentar