Fotoheli für kleinen "Auftrag" gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

Fotoheli für kleinen "Auftrag" gesucht

Hi,

so jetzt ist es soweit, ein Freund sprach mich an das er für eine Produktion ein Foto (Draufsicht, wie z.B. google Earth) eines Gebäudes benötige und ob wir nicht eine Kamerahalterung für einen meiner Helis bauen können und das damit erledigen?

Yeah! Los geht's, dachte ich mir zuerst - wolltest Du immer schon machen...

Das "Ding" ist nur, das ich momentan fliegerisch irgendwie Rückschritte mache und das Foto und der Heli und die Kamera werden ja noch gebraucht und ich zudem auch in der Branche arbeite - das würde mir noch fehlen: ...nächster Tag nach Crash bei Aufnahmen, als ob der Crash etc. nicht reicht denken zumindest alle: "Jaja, der Heli Pilotenprofi..."!

Kurzum meine Idee war, das ich (bei den teilweise raffinierten/guten Konstruktionen und den Ergebnissen, die ich hier im Forum schon gesehen habe) mal so in die Runde frage ob jemand von Euch Lust hat den "Auftrag", für einen Obulus zu übernehmen?

Es braucht keine Pixelorgie mit 20 MP und suuuper Profi Equipment zu sein, hauptsache ein gelungenes Bild mit Schärfe und Farbtiefe und Kontrast - also einfach ein gutes Bild.
    Daraus wird eine Bildschirmanimation, "alla" google Earth für eine Filmproduktion entstehen.

Das zu fotografierende Gebäude steht im Raum Viersen - wir würden zusammen dorthin fahren, Start ist in Hürth (könnte Euch auch auf'm Weg abholen, wenn's nicht zu weit ist).

Also, vielleicht hat ja jemand Lust - postet hier, oder gerne auch per PM.

Gruß - Tugrul

Ach ja - ich werde "die Nummer" natürlich filmen (für mich, Euch, das Forum...)
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

AW: Fotoheli für kleinen "Auftrag" gesucht

Schade - keiner Lust oder Zeit (über 100 Hits)?

Na vielleicht hat doch noch jemand Lust und meldet sich, ich warte noch etwas.

Ansonsten versuche ich es dann spätestens nächste Woche mit meinem Ep8...

Tschau - Tugrul
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• Sascha Helle
      Flightcopter.TV
      Foto & Videoflüge
      • 19.07.2007
      • 382
      • Sascha
      • Berlin-Bernau

hi,
      ruf mich doch mal an !

vielleicht kann ich dir ja helfen!

gruß sascha

Kommentar

• Ozone
        Ozone

Zitat von Flappsohr Beitrag anzeigen
        Hi,
        Das zu fotografierende Gebäude steht im Raum Viersen
        Doch nicht das Polizeigebäude am Rathausmarkt?
        *kleiner gag

Kann zwar beim bild nicht helfen, aba sag mal wo und wann, würde ich mir gerne mal ansehen, bin in vie. geb.

Kommentar

• Alexander Scheuten
          Alexander Scheuten

Viersen bestimmt als Oberbegriff gewählt
          Wenn er den alten Wasserturm zw.Dülken Viersen meinen sollte,dann viel Spass bei den Aufnahmen

Kommentar

• Ozone
            Ozone

hrhr, das erste was mir bem dülkener wassertum in den sinn kam war, paar aussenaufnahmen vom düsseldorfer funkturm

Kommentar

Lädt...
            X