so jetzt ist es soweit, ein Freund sprach mich an das er für eine Produktion ein Foto (Draufsicht, wie z.B. google Earth) eines Gebäudes benötige und ob wir nicht eine Kamerahalterung für einen meiner Helis bauen können und das damit erledigen?
Yeah! Los geht's, dachte ich mir zuerst - wolltest Du immer schon machen...
Das "Ding" ist nur, das ich momentan fliegerisch irgendwie Rückschritte mache und das Foto und der Heli und die Kamera werden ja noch gebraucht und ich zudem auch in der Branche arbeite - das würde mir noch fehlen: ...nächster Tag nach Crash bei Aufnahmen, als ob der Crash etc. nicht reicht denken zumindest alle: "Jaja, der Heli Pilotenprofi..."!
Kurzum meine Idee war, das ich (bei den teilweise raffinierten/guten Konstruktionen und den Ergebnissen, die ich hier im Forum schon gesehen habe) mal so in die Runde frage ob jemand von Euch Lust hat den "Auftrag", für einen Obulus zu übernehmen?
Es braucht keine Pixelorgie mit 20 MP und suuuper Profi Equipment zu sein, hauptsache ein gelungenes Bild mit Schärfe und Farbtiefe und Kontrast - also einfach ein gutes Bild.
Daraus wird eine Bildschirmanimation, "alla" google Earth für eine Filmproduktion entstehen.
Das zu fotografierende Gebäude steht im Raum Viersen - wir würden zusammen dorthin fahren, Start ist in Hürth (könnte Euch auch auf'm Weg abholen, wenn's nicht zu weit ist).
Also, vielleicht hat ja jemand Lust - postet hier, oder gerne auch per PM.
Gruß - Tugrul

Ach ja - ich werde "die Nummer" natürlich filmen (für mich, Euch, das Forum...)
Kommentar