Servus mein Frage ich bin dabei mir eine alte Uniexpert- Mechanik von Graupner auf Elektro umzurüsten. Diese soll dann in den Rumpf Lockheed 286h.
Der Heli hat noch ein Padelsystem welches auch bleiben soll. Mit welchem Mikado Empfänger bekomme ich die Telemetrie auf die vbar touch.
Ich dachte da an unisens-e und den Empfänger vstabi RX Only Empfänger. Ein vbl Empfänger geht ja nicht mit Paddelheli oder was meint ihr dazu.
Herzliche Grüße
Bert
Soweit ich weiß kannst du ein Neo oder Evo FBL auch mit einem Paddelkopf verwenden, du musst nur die Empfindlichkeit vom Hauptrotor auf 0 setzen. Dann hast du quasi einen Empfänger und natürlich Gyro fürs Heck.
Schau da am besten nochmal auf der Vstabi-info Seite, da wird es garantiert Infos geben, man muss sie nur auf der unübersichtlichen Seite finden
Von MIkado gab es mal einen Strom und Spannungssensor so wie in diesen aktuell aber nur noch für den Logo 200 gibt in einer größeren Version.
Der Sensor ist auf der Shop Seite aber nicht mehr gelistet. Vielleicht auf dem Gebrauchtmarkt aber der Unisens kann keine Mikado Telemetrie
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar