Hallo liebe Leute,
.... kann mir wer bitte sagen welchen RotorkreisDM der 3 und der 4 Blatt haben. ... Nicht das der Unterschied zum originalen 2 Blatt zu groß ist und der Rotor dann verloren am (SemiScale) Modell wirkt.
p.s. klar hab ich versucht das zu ergooglen.. aber entweder bin ich zu patschert oder das steht wirklich nirgends..
- danke & lg
Michael
Vorsicht bei den Microheli Köpfen, der 3Blatt ist wuchtiger und hat andere Blattgriffe verglichen mit dem 4 Blatt. Generell gibt Microheli nur die Blätter mit 185mm frei !!
Ich persönlich mache mir dann selber die 5 und 6Blatt Köpfe und Rotorblätter passend zum Modell und lasse diese in PA12 drucken. die Köpfe sind für Scalemodelle absolut tauglich .
Es gibt unterschiedlichste Möglichkeiten für die eigenen Köpfe - gerne greife ich auf die passenden Blatthalter und unterschiedlichen Blattlagerwellen von Microheli zurück - speziell weil diese Teile bei meinem Lieblingshändler bereits lagernd sind ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar