bin jetzt bereits seit über einem Jahr Heli-Infizierter. Meinen Anfang habe ich mir selber ein wenig schwer gemacht (Dragonfly 60
), doch nach kurzer Zeit und längerer Recherche hier im Forum habe ich mich vorerst für einen Sim entschieden (AeroFlyProDelyxe). Weiß auch das dieser nicht der allerbeste für Heli-Piloten ist, aber zum grundlegenden erlernen der Flugeigenschaften -dachte ich mir- reicht er sicherlich aus.Bin jetzt imho schon soweit geübt um einen Heli am Sim schweben/starten/landen zu lassen.
Der nächste Schritt ist glaube ich nun nicht mehr allzuweit entfernt - ein "echter" muss her! Dazu also meine Fragen:
- Ich sperkuliere mit einem Verbrenner, da ich lieber einen etwas schwereren und somit stabiler in der Luft fliegenden Heli bevorzuge.
Welcher wäre für mich am geeignetsten? Presklasse zw. 800-1000 Euronen.
Einen Sender besitze ich bereits: Multiplex Cockpit SX mit 35MHz (7 Kanal)
- Gibt es irgendwelche guten Set´s wo bereits ein guter Gyro, gute Servos, usw... verbaut sind?
bitte um Eure Antworten bzw. sogar einige Links zu Herstellern. Was muss ich sonst noch so beachten* Habe leider noch keine Erfahrung zu Verbrennern.
Vielen Dank für Eure (hoffentlich) Antworten.
MfG
Martin

)
Kommentar