Literatur

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • highlighter
    highlighter

Literatur

Hallo Zusammen,

ich suche ein Buch um Allgemeines über das Bauen, Fliegen und die Technik vom RC Heli zu erfahren. Habt Ihr Tipps für mich??

Danke und Grüße
  • ALWANEKE
    Member
    • 03.06.2008
    • 410
    • Björn

AW: Literatur

Im Wiki findest du einen Link zu sehr viel Fachliteratur.

Kommentar

• Maxpower100
      Maxpower100

hallo,

ich hatte das buch von dieter schlüter Hubschrauber ferngesteuert

muss aber zugeben das ich dem buch nicht so viel an tricks und tipps entnehmen konnte wie gedacht......aber nach dem lesen hab ich wenigstens verstanden warum so ein hubschrauber fliegt!

mfg max

Kommentar

• highlighter
        highlighter

Zitat von Maxpower100 Beitrag anzeigen
        hallo,

ich hatte das buch von dieter schlüter Hubschrauber ferngesteuert

muss aber zugeben das ich dem buch nicht so viel an tricks und tipps entnehmen konnte wie gedacht......aber nach dem lesen hab ich wenigstens verstanden warum so ein hubschrauber fliegt!

mfg max
        Hallo,

na wie das Dingen fliegt und warum weiß ich ja. Aber die Details sind mir noch schleierhaft .

Und ich hab mir sagen lassen, dass das buch sehr veraltet sein soll. Stimmt das?

Gruß
        Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2008, 22:20.

Kommentar

• Maxpower100
          Maxpower100

hallo,

ja es ist wirklich schon veraltet. Ich sag es jetzt mal aus meiner freien sicht ich wirde es die nicht empfehlen!

ßber die ganzen DVD Pakete zum einstellen eines Helis usw. kann ich die leider nicht viel sagen denke aber das auch die nicht der bringer sind da wenn man auf dem feld ist und schnell was nach kucken will....

Die meisten Infos. und tipps habe ich mir über das forum angeeignet (aber auch nur vorsichtig) und über Zeitschriften.

MfG

Max

Kommentar

Lädt...
          X