Hallo
Ich möchte mir in der kommenden Woche einen der beiden Helis kaufen. Mir fällt es schwer mich zu entscheiden, daher die bitte um Hilfe.
Wo liegen die Unterschiede?.
Bitte nicht die konstruktiven sondern er die fliegerischen.
Ich weiß das beides spitzengeräte sind
Wenn du mit Paddel fliegen willst würd ich eher zum Shark greifen, den MFS Kopf finde ich immer noch das größte MAnko beim Henseleit, aber es soll ja auch anhänger davon geben...
Von Haus aus hast du mit dem Shark eigentlich die beste Vorraussetzungen, weiß ja nicht was damit anstellen willst, aber bei den Plöchinger Heli´s stimmen, Qualität, Flugeigenschaften, e-teil Preise und der Service....
Wenn ICH mich entscheiden müsste dann den Shark.... Oder hatt schonmal jemand nen F3C mit nem Henseleit gesehen (Duck und weg)
Hier wirklich objektiv zu bleiben, ist sicher nicht leicht!
Ich habe mich für den Shark entschieden (zuerst Paddelversion, dann Umbau auf AC-3X), weil für mich alle Parameter im Umfeld des Heli's gestimmt haben!
ich würd auch zum Shark greifen, wenn ich mich entscheiden würde in dieser größe. Noch schrecken mich die Lipo Kosten ab.
Den Service vom Stefan Plöcihnger kann man als super bezeichnen.
Der Henseleit Heli ist bestimmt auch ein prima Heli, aber jeder hat halt so seine Favoriten.
ich seh beide beim mir auf dem Platz, es schenkt sich keiner was. Beide sind mit AC-3X ausgestatet und gehen wie die S....
Ich hab mich für den Shark entschieden.
Keine leichte Entscheidung beide sind empfehlenswert.
ich selber habe keinen sind aber auch meine beiden favorieten .
ich habe gehört das der Shark etwas agieler ist als der Henseleit aber ich glaube das es trotzdem schwierig ist sich zu entscheiden.wenn ich mich nur vom ausehen und der mechanick
und dem was ich so gelesen habe würde ich mich ganz knap für den Henseleit entscheiden
willst du auch AC-3X oder v-stabbi benutzen?
allso die entscheidung ist sehr schwierig da müßte man am besten mal selber beide fliegen dürfen das würde helfen.
aber egal welchen du von beiden nimmst es sind beide supper helis.
hast du dir auch schon mal den Roxxter 55 oder 33 angesehen sind auch tolle helis!!
also ich würde den Henseleit nehmen
Ich sehe schon das bleibt schwer. Wenn ich zum Shark gehe würde ich zunächst mit Paddel fliegen. Und dann evtl. später auf AC umrüsten. Dann ist aber Heli und Elektr. aus gleichem Haus. Den henseleit kenne ich vom Aussehen her. Den Shark nur vom Bericht aus Rotor. Aber der Bericht hat mich schon etwas beindruckt.
Ich möchte auch 12/2 oder 12/3 A123 Zellen einsetzen. Das erstere falls genug Platz ist.
Der Regler wird wohl ein Jive sein obwohl ich den Jeti Spin mag. Ich spare jedoch den Empfängerakku beim Jive. So kaan ich das Gewicht wieder etwas drücken
Beim Motor bin ich auch noch unsicher . Der Bauch wird wohl mehr entscheiden als der Kopf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar