Konzentration beim Fliegen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stepphan
    Stepphan

AW: Konzentration beim Fliegen

Also ich flieg mich immer erst ein wenig warm .das dauert je nach Tagesform eine halbe bis zwei Tankfüllungen und dann mach ichs einfach.Gar nicht gross nachdenken,am sim hats ja auch geklappt...
    Gruss Stephan

Kommentar

• Stefan Reusch
      Stefan Reusch

Hi,
      Als Einsteiger ist es wichtig nicht zulange zu trainieren, da die Konzentration nachlässt. Das schlimme daran ist, dass man es selbst nicht merkt warum der Heli so komisch zappelt.
      Da hilft nur üben bis man es drin hat.
      Eine gute Methode auch für Profis ist es, immer den letzten Flug am Tag sein zu lassen, da man hier am ehesten schrottet.
      Gruß
      Stefan

Kommentar

• Stepphan
        Stepphan

Kann mich Stefan nur anschliessen.Wenn ich nach einem Flugtag überlegen muss,ob ich einpacke,oder noch mal fliege sollte ich diesen letzten Flug nicht riskieren.
        Spätestens wenn ich nicht weiss warum der da oben so rum eiert sollte das dann der vorletzte Flug gewesen sein.(Und jetzt nicht mehr über den Letzten nachdenken!)
        Gruss Stephan

Kommentar

• AlexS6500fd
          AlexS6500fd

Ich als Anfänger bin nach 2 bis 3 Minuten "Rundflugversuchen" ziemlich fertig mit den Nerven. Da muss ich dann schon mit letzter Kraft landen und mich erstmal wieder etwas entspannen. Bin also nicht alleine.
          Gruß, Alex

Kommentar

• Stepphan
            Stepphan

Keiner ist allein.Iss immer nur son Gefühl.Besonders wenn mal wieder die "Asse" kommen oder die,die sich für welche halten...
            Aber das gibts wohl überall
            Jungs,lasst euch nicht abhalten

ßBEN,ßBEN,ßBEN

Kommentar

Lädt...
            X