ich war jetzt 2 wochen im urlaub und nach 3-4 tagen fing ich an das fliegen zu vermissen, obwohl ich erst froh war mal abstand zu bekommen, denn ich hatte in der woche davor 2 schlimme crashs und mein ladegerät und 2lipos kurzgeschlossen.
ist halt echt wie ne sucht mitlerweile.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
- sich der Wind legt, nachdem alle Akkus leer sind
- der Wind bei Feierabend kommt
- es regnet
- die bessere Hälfte einen Vorschlag für irgendeine Aktion macht
Die beste Entspannung für mich ist Heli fliegen. Ich habe eine Woche Urlaub vor mir an einem Ort, wo viele viele andere Menschen sind. Da ists wahrscheinlich nix mit fliegen... Mir graust es schon
Also die 8 Stunden arbeiten bei herrlichem Flugwetter ist schon hart. Vorallem wenn ich dann um halb sechs mein Kram packe und es auf dem Weg zum Platz anfängt zu regnen.
Meine Freundin sagt immer ich hätte 3 Zustände.
1. Unausstehlich weil: Heli kaputt, der Michel wartet auf die Ersatzteile und guckt bei jedem Geräusch paranoid aus dem Fenster. Es könnte ja der Postbote sein.
2. Unausstehlich weil: Heli heile, aber kein gutes Wetter, der Michel rennt alle 5 Minuten auf den Balkon um die Wetterbedingungen zu prüfen, es könnte ja besser werden.
3. Nicht da weil: Heli funktioniert und ich bin fliegen. Komme so alle 3 Std mal für 2 Std Heim die Autobatterie wieder aufladen.
Ist schon ein hartes Brot mit mir. Auf der anderen Seite liebe ich nichts mehr als mein Weib, nichtmal den Heli.
Gruß
Michel
Zuletzt geändert von Gast; 05.08.2008, 11:19.
Grund: spelling
so isses. Du kannst hier ja mal ein zu besten geben.
Was der Arcobat so weg zieht ist schon krass.
Ok, ok - überredet.
Also im Moment bin ich wieder schwer mit Geocaching (www.geocaching.com) beschäftigt. Da man ja schließlich immer die Herausforderung sucht mache ich nicht nur die einfachen Caches sondern suche mir auch immer mal wieder gerne was Anspruchsvolles raus. Am Freitag stand dann "The Rock" auf dem Plan... Kurz zur Erklärung: Ein Doppel-Fünfer (Difficulty fünf Sterne und Terrain fünf Sterne) ist schon ein harter Brock was das finden der Hinweise/Station als auch das Erreichen angeht.
Wir hatten uns schon einige Stunden abgerackert und die fünf Schlüssel gefunden, kamen jetzt aber mit unserem Material und der Wurftechnik mit dem Seil nicht überden letzten Brückenpfeiler. Irgendwie mussten wir aber da rauf. Mir kam dann schließlich die Idee das Seil rüberzufliegen - also schnell Michael angerufen, der dann auf einigen Umwegen bis zu uns gefunden hat.
Am SE haben wir dann eine 4mm-Pilotschnur befestigt, die wir einfach über den Brückenpfeiler fliegen wollten. Tatsächlich war ich ein wenig hoch und habe zusätzlich zu den 50 Meter Pilotschnur noch gut 15 Meter vom Kletterseil (10,5mm, ca. 70g/m) mit hochgezogen. Erstaunlicher Weise habe ich da kaum was von gemerkt.
Wer Interesse hat kann sich mal die Logs zu der Aktion auf den oben verlinkten Seiten anschauen. Bilder sind natürlich auch mit dabei. Alle Beteiligten vor Ort waren jedenfalls schwer beeindruckt.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Tach zusammen,
stellt euch doch nicht so an es geht immer ohne Heli! (und wenn jetzt nicht sofort mein Sender wieder auf dem Tisch liegt geht es hier aber ab!)
Also die 8 Stunden arbeiten bei herrlichem Flugwetter ist schon hart. Vorallem wenn ich dann um halb sechs mein Kram packe und es auf dem Weg zum Platz anfängt zu regnen.
Meine Freundin sagt immer ich hätte 3 Zustände.
1. Unausstehlich weil: Heli kaputt, der Michel wartet auf die Ersatzteile und guckt bei jedem Geräusch paranoid aus dem Fenster. Es könnte ja der Postbote sein.
2. Unausstehlich weil: Heli heile, aber kein gutes Wetter, der Michel rennt alle 5 Minuten auf den Balkon um die Wetterbedingungen zu prüfen, es könnte ja besser werden.
3. Nicht da weil: Heli funktioniert und ich bin fliegen. Komme so alle 3 Std mal für 2 Std Heim die Autobatterie wieder aufladen.
Ist schon ein hartes Brot mit mir. Auf der anderen Seite liebe ich nichts mehr als mein Weib, nichtmal den Heli.
Gruß
Michel
;-)
Anderer Name,aber sonst erkenn ich meine Situation...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar