Ich habe mir vor einer Weile einen Graupner Koala (Koax) geholt um zu schauen ob Heli was für mich ist. Nun habe ich mit dem Modell Stürze, Vernichtungsschläge und reparaturabende hinter mir und kann behaupten das gute Teil nun unter Kontrolle zu haben und ganz passabel damit zu fliegen.
Allerdings würde ich jetz gern einen Schritt weiter gehen. Da ja aber ein Koax bekanntlich vergleichsweise easy zu handhaben sein muss, wollt ich mich auch hier wieder erstmal reintasten bevor ich Tausende von Euros investiere. Ich habe nicht vor Kunstflüge zu machen, lediglich Rundflug und ßhnliches im Outdoorbereich.
Was würdet Ihr mir für ein Modell empfehlen bzw. Was würdet ihr so für sinnvoll halten. Ich wollt nich unbedingt den 500 - 600 Eurorahmen sprengen. ich weiß das ich bei einem richtigen dann schon mit 1000 - 1500 rechnen muss, aber so zum einfliegen solls schon im Rahmen sein.
Was haltet Ihr von dem hier? Ich hab da schon viel Gutes drüber gelesen und robbe is ja auch nich unbedingt ne schlechte Firma.
Edit: ich seh grad das man da nur auf die Seite geleitet wird. Also dort dann bitte so navigieren: Hubschrauber - Mini-Midi - Spirit Fun plus RTF Mode1 35MHz
1-S28865
LG Jan
Kommentar