Brauche Hilfe !!! Lieber Mini Titan SE oder T-Rex 450SE V2
Hallo zusammen,
für zwischendurch bin ich auf der Suche nach einem kleinen Heli.
Die Wahl steht zwischen Mini Titan SE oer T-Rex 450 SE V2. Was ist besser ? Welcher Heli fliegt präziser ? Erfahrungen, Ersazteilbeschaffung *??
Bitte um eure Hilfe, möchte keinen Fehler machen.
Danke im voraus.
Andreas
AW: Brauche Hilfe !!! Lieber Mini Titan SE oder T-Rex 450SE V2
Hallo.
Also ich kann dir nur zum T-rex 450 SE V2 raten. Hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Den von Thundertiger hatte ich noch nie. Dier Ersatzteile für den Rex sind günstig und überall zu haben. Das Flugverhalten ist bestens vom 450er. Ich selber hab mit ihm angefangen.
Eigentlich bin ich Rex-Fan. Ich hab / hatte sie alle von 450SE V2 bis 700. Ein Vereinskollege ist letztens mit dem Minititan SE aufgetaucht und ich muss sagen, das Teil geht ab wie sau. Ich bin mir ziemlich sicher, das der 450er Out of the Box da nicht mithalten kann :-(
Hi!
Bei Deiner Erfahrung: ganz klar der MiniTitan!
Der geht selbst Original schon ordentlich, und die Ersatzteile sind auch nur unwesentlich teurer als beim Rex, wenn überhaupt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar