Ich heise Markus bin 31 Jahre alt und wohne in Innsbruck.

Erstmal danke für die vielen Infos die ich mir hier im Forum schon vor der Registrierung holen konnte! Trotzdem sind natürlich noch Dinge unklar für mich!
Vor kurzem habe ich von meiner Freundinn einen kleinen Hubi geschenkt bekommen. Er hört auf den Namen silverlit picooz
wenn meine Freundinn gewusst hätte was daraus resultiert hät sie es vielleicht gelassen! ;-)Bis zu dem Zeitpunkt habe ich nicht mal gewusst dass es die Teile gibt. Mittlerweile bin ich mit dem auch ganz gut unterwegs.
Ein Freund war auch so begeistert dass er zum Modellsportladen lief und statt mit einem picooz> mit einem Koaxheli Graupner WP 47G daher kam. Auch von den Helis hab ich bis dato noch nie was gehört. Dachte nur dass er viel zu groß ist für Indoor. Naja ich wurde eines besseren belehrt. Der Graupner schwebt jetzt wie angenagelt in der Luft. Den will ich auch> dachte ich . aber...
Jetzt meine Frage:
Ich weis jetzt das Koax fliegen nix mit der Steuerung von "richtigen" Helis zu tun hat> richtig? Deshalb bin ich jetzt nicht sicher ob ich nun auch einen Koax kaufen soll oder doch lieber gleich einen "richtigen"!? Blos welchen? Und stimmt es dass man im Vergleich zum Koax noch eine Null am Preis anhängen kann? 1300 Euro scheinen für den Anfang recht viel oder?
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Evtl ein gutes Set oder ähnliches.
zb: http://www.rcline.de/modules.php?nam...rticle&sid=201
was haltet ihr von dem?
danke Euch schon jetzt für´s zulesen!
lg
markus

Kommentar